|
Bayern allgemein >> powered by TIBHAR |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Landesliga Nord/Ost 14/15
Nachdem ich im letzten Jahr schon die Ehre hatte die Liga zu eröffnen, nehme
ich mir das heuer wieder raus. Meiner Meinung nach wird die Liga heuer der Hammer. Altdorf mit Berr,Spille und Kirner ..... fast unschlagbar Neukirchen kann ich nicht einschätzen (bleibt Hosse??) Weiherhof stark wie letztes Jahr Bolshem,Lipp,Stüwe, Böhm,....Wahsninn Hilpoltstein lt. Gerüchten auf 1 nen 2000er, Christoph,Frisch,Seitz nicht zu verachten. Dinkelsbühl mit Benes und Böhnle bärig, danach auch Landesliga-Reif.. Regenstauf wahnsinnig ausgeglichen wenn die alle spielen Prost-Mahlzeit Kümmersbruck mit tausend Hummels gut, sollen ja auch noch an einen guten dran sein, dann ganz vorne mit dabei Eschenau mit Hoffmann,Möslein und wenn auch noch AliKider zu denen geht auch top Burglengenfeld mit Pucher,Taeffner und Kronenberger jetzt auch stärker als letztes Jahr Und als letztes halt wir die spvgg mit Burkhard, Kotzian, Speckner...... auch Landesligatauglich aber auch eine sehr,sehr starke Liga. Ich bin mal gespannt, wie die Sache in dieser Saison ausgeht?? Ich wünsche allen eine spannende Saison.
Teilnehmer der Bayr.Meistersch.der A-Klasse 2011,2013,2016,2018 9. Platz beim Top24 2017-H. 9.Platz bei den Dt. Sen. Meistersch. 2012, Teilnehmer 2014, 2016 Geändert von longlong (30.05.2014 um 10:05 Uhr) Grund: tippfehler |
|
||||
|
||||
AW: Landesliga Nord/Ost 14/15
Na da schau an... der Specki ist zur Spieli gewechselt.
Dann mal viel Erfolg Nobert |
|
|||
|
|||
Hey Nobbi na endlich sehen wir uns mal wieder auch am Tisch :-) Wenn auch höchstwahrscheinlich nicht im direkten Duell. Also Deinen Worten kann ich mich nur anschließen, wird ne Hammer Landesliga!!! :-) Gibt sicherlich ein paar Favoriten und ein paar Außenseiter aber meiner Meinung nach kann jeder gegen jeden gewinnen, entscheidend wird die Tagesform sein bzw wie oft welche Mannschaft komplett antreten kann .-) Hab gelesen dass Elias Grünwald evtl noch nach Kümmersbruck wechselt. Ist da was dran? Ansonsten ist jede Mannschaft mit dem ein oder anderen "Star" gespickt...wird echt spannend und ich denke man wird gutes Tischtennis sehen in der kommenden Saison :-)
|
|
|||
|
|||
Hip mit einem 2. Buli Spieler, und Garbor sehr gut verstärkt, die dürften auf jeden Fall vorne mit spielen.
|
|
|||
|
|||
Glaub ich nicht, daß Hip ganz vorne mitspielt. Gabor lt. seiner Aussage nicht mehr so fit, und die LL ist heuer viel zu ausgeglichen. Altdorf, Regenstauf, Weiherhof sehe ich da vor Hip.
|
|||
|
|||
naja Hip war letzte Saison schon vorne dabei, warum sollte es diesmal anders laufen. Die Liga ist jetzt nicht wesentlich stärker geworden. Hängt viel davon ab wie oft sie komplett antreten und ob sie die Option ziehen, den Vierer von der Ersten auch in der Zweiten einzusetzen.
Natürlich sind die Absteiger nicht von schlechten Eltern, aber chancenlos sehe ich da Hip nicht sollten die da mit Bindhammer und der neuen Nr. 1 der Zweiten antreten. Da sind gegen jedes Team vorne 4 Punkte drin. Und ich vermute mal die Verpflichtung von Gabor, ist hauptsächlich den Jugendlichen geschuldet, er soll die bestimmt coachen und an die Mannschaft heranführen. Geändert von Claus (01.06.2014 um 12:44 Uhr) |
|
|||
|
|||
Wie willst du Bindhammer in die Zweite bringen
|
|||
|
|||
stimmt, die haben in der Ersten ja einen Abgang, geht gar nicht.
Naja hatte den Wechsel nicht auf den Schirm. |
|
|||
|
|||
bei der Liga und den vor. Aufstellungen sage ich nur aus Weiherhofer Sicht:
schnell und viele Punkte gegen den Abstieg sammeln … da gibt es KEINE Mannschaft bei der es "nur die Frage der Höhe" ist … da gibt es nur Mannschaften bei denen wir hoffen können zu punkten … und uns freuen sollten wenn wir Punkte im Gepäck mitnehmen dürfen / oder bei uns behalten … Also Altdorf dürfte unangefochten 1ter werden - dann kommt es etwas auf HIP an. Wird Paul wieder fit? spielen? und wie oft der "Neue" spielen kann&wird. Also Hauptsache die Einsätze werden so fair wie letztes Jahr gelegt. Aber wenn HIP will wäre HIP mein Tipp auf Platz 2. der Rest der Liga spielt um Relegation nach oben & unten sowie gegen den Abstieg … Gruss, Lupo |
|
|||
|
|||
Ich bin jetzt bei Hip mal ohne Paul ausgegangen, da er ja lt. Gerüchten letztes Jahr sein Trikot und Hose abgegeben hat.
Du darfst aber Regenstauf nicht vergessen Lupo wenn die komplett spielen Also ich sage auch, daß diese Liga heuer wesentlich stärker ist als letztes Jahr!!!
|