|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Suche schwach stinkenden Frischkleber der lang Anhaltenden Effekt hat
Hey Leute
Kann es sein das lang anhaltender effekt mit stinken verbunden ist. der master chack stinkt jedenfalls gewaltig und nach aussagen andrerer tischtennisspieler stinken die langzeitfrischkleber millenium chack, rcdl sowie der enduro auch. wobei diese für mich sowieso nicht in frage kommen, da das kleben zu lange dauert. der master chack hat jedenfalls eine sehr lange wirkung und gefällt mir sehr gut, nur das er zu stark stinkt. könnte vielleicht mal jemand der ahnung hat, eine tabelle der jeweiligen frischkleber posten, die auf die dauer des effektes und auf den gestank des frischklebers eingeht. oder gibt es schon solch eine tabelle? der preis ist mir egal und der effekt braucht auch nicht stark zu sein. vielen dank für eure antworten. charlie chaplin |
|
|||
|
|||
Re: Suche Schwach Stinkenden Frischkleber Der Lang Anhaltenden Effekt Hat
der Masterchack ist auch mittlerweile verboten, aber ich habe auch noch ne Dose gehabt, mit dem Gestank konnte man Tote wiedererwecken.
|
||||
|
||||
sobald ich eine tabelle mit den jeweiligen stink-werten für jeden kleber gefunden hab meld ich mich bei dir. muss erstmal schauen wie genau der gestank schon messbar ist.
ich glaub kaum das deine nase so empfindlich ist, das du jeden noch so geringen geruch wahrnimmst. aber wenn du immer an deinen belägen schnüffeln musst sieht es schlecht aus. mfg der kroate
|
|||
|
|||
hey Leute
postet doch mal wie stark ein frischkleber stinkt ist mir auch nicht so wichtig wenn er nicht gerade so stark wie der master chack stinkt. mir kommt es vor allem darauf an, wie lange ein frischkleber beim schläger einen gleichbleibenden effekt erzielt. antworten würden mir sehr helfen dankeschön |
|
|||
|
|||
also ich finde der master chack riecht gar nich so schlimm
|
|
|||
|
|||
antwortet bitte!!!!!!!!!
|
|
|||
|
|||
Naja, das mit dem Stinken ist auch so ne (Geschmack-) Sache. Ich finde z.B. den Geruch der Langzeitfrischkleber (Millenium Chack, Enduro, RCdL) relativ angenehm, da diese nur nach verfaultem Obst riechen, und sonst nicht weiter unangenehm, während andere den Geruch dieser Kleber kaum aushalten können. Auf jeden Fall sind diese Gerüche harmlos, und verursachen bei mir auch kein Kopfweh, im Gegensatz zu den normalen Frischklebern. Der Millenium Chack riecht übrigens etwas weniger stark als der Enduro bzw. RCdL, wobei die letzten beiden meiner Meinung nach absolut identisch sind. Von den normalen Frischklebern finde ich die Andro-Kleber extrem. Die riechen irgendwie extrem nach Benzin, sogar der Universalkleber, der eigentlich kein Frischkleber ist. Den Spinny Top finde ich ziemlich geruchsneutral und den Tibhar Rapid Clean etwas stärker riechend, aber auch noch okay.
Der Frischklebeeffekt ist bei den sehr dünnflüssigen Klebern wie Spinny Top und Stiga Energy zwar sehr gut, dafür aber auch nur relativ kurz anhaltend (ca. 90 min). Bei einem mittelflüssigen Kleber wie dem Rapid hält der Effekt so 2 bis 2 1/2 Stunden. Mit dickflüssigen Frischklebern habe ich keine Erfahrung. Den längsten Frischklebeeffekt erzielst Du in jedem Fall mit dem Enduro bzw. RCdL (ca. 4 Tage)! JanMove |
|
|||
|
|||
hol dir den fair chack!
der frischklebeefffekt hält lange an und der riecht am wenigsten! |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Drittballattacke zu schwach | dRe | Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung | 18 | 12.08.2011 15:18 |
Eröffnungstopspin auf US schwach | dRe | Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung | 23 | 26.09.2009 13:21 |
Suche Holz : Combination Effekt | xxl | Materialbörse | 1 | 14.07.2009 10:21 |
schwach... | nyrus | TTV Brandenburg | 11 | 27.06.2003 09:44 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:44 Uhr.