|
WTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein Die große Spielerbörse im Internet! Egal ob Transfers in den oberen Klassen oder gewünschte Verstärkungen in der Kreisliga, hier darf alles rein. Achtet auf die Formulierung der Überschriften, umso aussagekräftiger, desto mehr Erfolg wird Eure Anfrage haben! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Könnte mir einen Wechsel vorstellen
Hi,
habe einen TTR um die 1950-1980 und könnte mir einen Wechsel, wenn alles passt, vorstellen. Am liebsten wäre mir das Ruhrgebiet, da ich von da auch herkomme. Alles andere am besten per PN. In diesem Sinne.... Gestört aber GEIL! |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Möchte mich gerne vorstellen... | TT-Youngster | Stammtisch | 2 | 13.11.2011 14:55 |
MTG Mannheim könnte für die Verbandklasse noch einen Spieler vertragen | Der_Linkshaender | BaTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein | 0 | 17.05.2011 16:48 |
Zu spät für einen Wechsel? | Heinzt | ByTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein | 0 | 26.05.2010 15:30 |
Was haltet ihr von Stiga Hölzern? Könnte ich einen Wechsel wagen? | Basti21 | Wettkampfhölzer | 16 | 17.05.2009 17:57 |
Könnte das was werden :)? | BusFahrer85 | Eigenbau Konstruktionen und Verarbeitung, Allgemeines und Wissenswertes rund um den Holzbau | 10 | 17.03.2008 18:29 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:25 Uhr.