|
Bayern allgemein >> powered by TIBHAR |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
FC Nordhalben sucht Spieler
Wir suchen für die nächste Saison (05/06) unabhängig ob wir in die
Oberliga absteigen oder nicht einen Spieler für das 1. oder 2. Paarkreuz. Sollte sich jemand dazu befähigt fühlen bitte mit mir Kontakt aufnehmen. frank.stumpf@baur.de oder 0171 7613008 Geändert von F.S. (20.01.2005 um 16:30 Uhr) |
|
|||
|
|||
AW: FC Nordhalben sucht Spieler
!!!
|
|
||||
|
||||
Zitat:
wenn ich euch mal einen kleinen tipp geben darf: wenn ihr spieler im training zu gast habt, die nicht abgeneigt sind, für euch zu spielen, dann müsst ihr schon dranbleiben und aktiv mit demjenigen sprechen. einer, dessen sportliche zukunft in den letzten wochen hier im thread ausführlichst behandelt wurde, war wohl zweimal bei euch im training, hat aber dann nix mehr ghört von euch. dass sich da bei dem spieler statt einer gewissen euphorie ein großes ![]() also: ned nur posten und wattn, sondern auf die leute zugehn... ![]() dieser freundschaftliche hinweis ist kostenfrei. jede weitere information wird nach dem üblichen spin-consulting-tarif berechnet ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Paul,
danke für deine "kostenlose Beratung". Ich hoffe das du uns auch weiterhin mit Deinem Rat für "kleines Geld" zur Verfügung stehst. Falls Du den Spieler mit H am Anfang meinst waren wir sehr wohl öfters tel. in Kontakt, ist aber finanziell nicht machbar gewesen. Geh davon aus das auf uns interessierte Spieler zukommen und nicht unbedingt umgekehrt. Gruß aus dem Frankenwald |
|
||||
|
||||
Zitat:
viel glück! |
|
|||
|
|||
zuerst müssen die nordhalbener mal aufsteigen.
orlowski will erst mal besiegt sein, haumer mit seinen vorhandgranaten ist auch immer für zwei siege zu haben. und der rest ist wahrlich auch nicht schlecht. die nordhalbener könnten ganz schön dumm aus der wäsche schauen. was ich ihnen natürlich nicht göne. ![]() jaaaaaaaaaaaaa eeeeeeeeeehhhhhhhhhh |
|
|||
|
|||
Zitat:
viel glück auf der suche. beckenpower |
|
|||
|
|||
Zitat:
glaub mir, die preise werden fallen |
|
|||
|
|||
also ich würd umsonst bei euch spielen. auch vorne. kein problem
|
|
|||
|
|||
Hey joker,
wer bist du denn? Entweder ne riesen Granate oder doch nur ein kleiner joker? Glaube Nordhalben kann auf derartige jokes verzichten! ![]() @all Frohe Ostern!! |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
dts beleidigt ältere und unterklassige Spieler | Volkmar | allgemeines Tischtennis-Forum | 91 | 25.12.2005 14:44 |
Oberligist sucht neuen Spieler | Shadowman | Bayern allgemein | 7 | 05.04.2004 12:43 |
Welcher Verein sucht Spieler für die nächste Saison? (Oberliga) | Sterbender Schwan | Westdeutscher TTV | 19 | 24.03.2004 19:50 |
Ausländerregelung - jetzt mal Klartext! | Tischtennis-Trainer | allgemeines Tischtennis-Forum | 66 | 10.06.2003 14:02 |
Müssen Spieler aushelfen? | alba | allgemeines Tischtennis-Forum | 51 | 27.11.2002 10:38 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:51 Uhr.