|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Hilfe bei Schlägerzusammenstellung
mhm wie ihr der überschrift entnehmen könnt will ich mir gerade einen neuen Schläger zusammenstellen er sollte folgende eigenschaften haben:
Man sollte unterschiedliche Spins ziehen können aber eher mit viel Spin trotzdem sollte der Belag schnell und kontrollierbar sein. Mein aktueller Schläger: Holz:Tisco Kevlar Light Belag VH/RH: Gewo Maxima Medium 2.0 Ich denke das der Belag meinen oben genannten Ansprüchen gerecht wird, ich bin aber um jede Anregung froh da ich mich in Sachen Material nicht so auskenne. Mein Problem ist eher das Holz, ich schwanke im moment zwischen dem Stiga Tube Aluminium , dem SHS Balsa Feeling ( kenne nur die angegebenen Werte von T:9 K:9 ) und dem Re-impact MA1. Es wäre nett falls ihr erfahrungen mit diesen Hölzern habt wenn ihr Sie hier für mich vergleichen könntet. Thnx Gruß InSekt |
|
||||
|
||||
AW: Hilfe bei Schlägerzusammenstellung
Wenn es Dir um Kontrolle und Spin geht, dann empfehle ich Dir ein Balsa Holz, z.B. das TSP Balsa 6.5.
Das Stiga Tube Aluminium ist seeeeeeehr schnell, also Vorsicht. Ich habe es mit meinen beiden Revolution COR gespielt und es kamen nur kerzengerade Granaten heraus. Von wegen bogenförmig. Wenn Du Deine Gewos behalten möchtest, dann kannst Du auch das Boll Spirit probieren.
Keine Macht den Noppen Man kann JEDEN Ball schießen, wenn man RICHTIG draufhaut!!! Geändert von Gnadenloos (05.04.2004 um 11:59 Uhr) |
|
|||
|
|||
AW: Hilfe bei Schlägerzusammenstellung
mhm weiss noch jemand was über das SHS Balsa Feeling bzw. kann auch noch jemand was zum Re-impact MA1 sagen?
Gruß InSekt |
Lesezeichen |
|
|