|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Sommerzeit in der Regionalliga
Hallo liebe Mitglieder,
die Saison 2003/2004 ist so gut wie vorbei und die lange Pause bis ca. September naht. Der ein oder andere merkt dann sicher mal wieder, dass am anfang der saison ein wenig die Spielpraxis fehlt und ein paar Turniere oder Spiele doch ganz gut getan hätten. Hierzu habe ich mich gefragt,ob es nicht möglich wäre in Eigenregie eine kleine Sommersaison mit ein paar frei zusammengestellten Teams aus dem Sektor zu planen. Dabei stelle ich mir eine motivierte Gruppe mit zumindest 6-8 Mannschaften vor, die aus z.B. 4 leuten bestehen, die nicht unbedingt im gleichen Verein spielen müssen und auch durchaus spielstarke Damen beinhalten könnten! Ein fantasievoller Name für das team wird sicherlich gefunden und ein paar termine sind vor,teilweise in oder direkt nach den sommerferien mit sicherheit drin. Ein besseres Training um in Tritt zu bleiben gibt es doch eigentlich nicht! Also, wer mag schreibt mal nen kommentar und ich freue mich auf Eure Vorschläge oder sogar Mithilfe! Gruß, Ranking |
|
|||
|
|||
AW: Sommerzeit in der Regionalliga
Prima Sache, aber warum nur aus RL-Spieler/innen?
|
|
|||
|
|||
@ Ranking!
Hi! Du bist ja richtig heiß auf TT, nicht schlecht ;-) Ansich ne gute Idee, würde mit Sicherheit riesen Spass machen, wenn man die richtigen Leute zusammen bekommt! Leider wohne ich, wie du am letzten We festgestellt hast am A.... von NRW, daher schwer umsetzbar für mich! Naja, wünsche allen eine gute und erholsame Sommerpause! Man sieht sich dann vermutlich in der nächsten Saison ! MFG Sebastian |
|
|||
|
|||
@ rincewind:
sorry, natürlich sind auch gute oberliga herzlich eingeladen! Aber das ganze klappt natürlich auch nur wenn sich ein paar leute bereit erklären mich zu unterstützen. @ captain s.: hi basti, du kannst ja mit welchen aus münster sprechen, dahin würden wir auch noch fahren das ist nicht so weit ;-) Euer Ranking |
|
|||
|
|||
Jo, hätte ich auf jeden Fall Bock zu
Mal gucken, wieviele Leute sich noch melden! Hau rein Sebastian |
|
|||
|
|||
Tja Sebastian, wie es aussieht müssen wir den ganzen Sommer alleine gegeneinander zocken!
NUR FAULE SÄCKE HIER DIE DEN GANZEN SOMMER AUF MALLE LIEGEN UND SICH DIE NÜSSE SCHAUKELN ODER WAS? Kommt schon, enttäuscht mich nicht.. |
Lesezeichen |
|
|