|
ehemaliger Bezirk Arnsberg präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer ist euer Favoritt für die Bezirksendrangliste?? | |||
Alexander Lübke | 8 | 40,00% | |
Daniel Brosig | 5 | 25,00% | |
Jens Jäkel | 0 | 0% | |
Henning Nicolas | 3 | 15,00% | |
Johannes Lück | 0 | 0% | |
Jemand anderes | 4 | 20,00% | |
Teilnehmer: 20. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Jungen Bezirksrangliste
Hallo Leute! Da bald die Bezirksrangliste stattfindet,würde es mich mal interessieren wer große Chancen hat Die Rangliste zu gewinnen!!
Meine Endabrechnung sieht so aus: 1.Lübke 2.Brosig 3.Nicolas 4:Jäkel (Hoffe ich ) 5.Lück 6. Müller-Lentz! Was denkt ihr? Habe auch eine Umfrage gestartet! Bis dann Jens |
|
||||
|
||||
AW: Jungen Bezirksrangliste
hi jens!!!!!!!!
ich versteh zwar nicht, warum alex nicht freigestellt ist, aber er ist auf jeden fall der mega-favorit!!!!!!!!! wäre schon ne kleine sensation, sollte er nicht gewinnen! danach ist glaub ich alles relativ offen, die plätze 1-4 werden wohl daniel johannes du (falls du deine verletzungen auskuriert hast) und ich unter uns ausmachen....leichte vorteile liegen vielleicht noch bei daniel und mir......ist aber nur meine momentane einschätzung, kommt ja auch auf die tagesform an!!!!! an einem guten tag könnte auch johannes das ding machen, genauso könnte er auch nicht mal unter die ersten 6 kommen, wenn er sich wieder wie letztes jahr am abend vorher die kante gibt!!! man wird sehen......... wann ist die BZR eigentlich??????????
|
||||
|
||||
Zitat:
danke im voraus, okay dann bis bald ma, nö!!!!!
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
saxonia dortmund sucht spieler für die jungen bezirksliga.
es ist jeder wilkommen auch kreisliga spieler oder etwas in der richtung. wer bock hat kann sich bei mir melden. e-mail:moepker2005@yahoo.de |
Lesezeichen |
|
|