|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
langsamer als tacki c?
hallo jungs!
ich spiele schon seit ewigkeiten langsame beläge mit viel spin auf der RH; nun meine frage an euch: ist es langsamer einen tacki c in 1,5 oder in 1,7 zu spielen (auf impuls 6.0) ?? ist dann der dämpfungsgrad höher und wie sieht es mit dem spin aus? oder tibhar super defence 1,6? oder anaconda soft 1,5? kennt ihr einen langsameren belag mit einem weichen schwamm?
|
||||
|
||||
AW: langsamer als tacki c?
Habe einen c in 1,3mm gespielt, ein Sch....
Ein langsamer Belag ist auch der PF4-1 Kann ich aber erst in ca 2 Wochen vergleichen. Uli |
|
|||
|
|||
Vor geraumer Zeit gab es einmal einen Thread zu dem Thema, klicke dazu bitte j e t z t.
Ich spiele mittlerweile einen dünnen Tackiness D (auf der Vorhand), da selbst mir der C zu langsam ist. Gruß, Jancsi
|
||||
|
||||
Also ich kann mich über den Tacki C nicht viel beschweren. Spiele ihn 1.3. auf der Rückhand. Schuß klappt ebenso gut wie Blockspiel. Nur die Topspins sind ein bisschen zu langsam (deswegen greife ich jetzt auch zu D in 1.5.).
|
|||
|
|||
Zitat:
Dass Du auf den D wechseln willst, ist ebenfalls nachvollziehbar, spielt unser Spitzenmann auf der Rückhand, den benutzt der nur zum Abtropfen, um seine (brandgefährliche) VH in Szene zu setzen. Allerdings hat ihm das heute Abend gegen mich auch nicht viel genutzt, denn ich gewann das Spiel mit 3:2 ![]() Gruß, Jancsi
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Holz mit schneller VH, langsamer RH | Jancsi | Wettkampfhölzer | 4 | 29.01.2004 11:36 |
Re-Impact Testberichte T-Serie | Volkmar Adler | Wettkampfhölzer | 193 | 05.07.2003 23:58 |
Belag langsamer durch Schwamm abziehen? | Vincent Vega | Noppen innen | 5 | 13.01.2003 15:04 |
Was tut man mit Langnoppen gegen harmlos Schupfbälle des Gegners? | Darknessaja | Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung | 35 | 29.12.2002 13:29 |
Langsamer Noppenbelag | Käthe | Mittellange und lange Noppen | 8 | 25.05.2001 23:00 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:38 Uhr.