|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Bitte Kombination bewerten
Tibhar V. Samsonov Alpha (T 86 K 82 B 92)
Tibhar Rapid 2.0 Mein Spiel würde ich schon als Spinoffensiv bezeichnen. Im Moment habe ich ein OFF+ Holz mit 1.8 Belägen. Das ist zum Warmspielen, Kontern und Blocken perfekt, aber im Spiel schaffe ich es nicht mehrere Topspins zu spielen weil ich direkt nach dem ersten zurückklatsche. Das Holz ist einfach zu schnell für schöne Topspin. Der erste Topspin wird zu schnell, der Gegner blockt ich schieße. Das ist zwar ganz lustig, aber ich suche wieder einen Schläger mit dem ich auch mal mehrere Spins kontrolliert spielen kann. Blocken und Kontern sollte weiterhin möglich sein, dabei versuche ich immer besonders Intelligent zu verteilen. Meint ihr die Kombi oben ist ein Versuch wert? Für einen Samsonov Fan natürlich eine reizende Idee |
|
|||
|
|||
AW: Bitte Kombination bewerten
Ich würde sagen ein nicht zu hartes Off bis Off- Holz ohne Spezialfurniere wie Carbon. Den Schritt zu einem Allround Holz finde ich zu groß, aber probieren geht über studieren, wenn du die Möglichkeit hast dir Hölzer deiner gewünschten Kategorie mal auszuleihen und testzuspielen tu das.
Das Alpha würde ganz gut passen, es ist auf jeden Fall gefühlvoller als dein (nehme ich jetzt einfach mal an) Off+ Knüppel. |
|
||||
|
||||
schon mal das samsonov contact probiert? und darauf dann rapid d.tecs oder rookie d.tecs...spielt ein kollege...gute sache
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Ich bin ebenfalls einen Spinoffensivspieler. Spiele seit 2 Monaten den Tango 2.1mm auf einem Donic Optiocon Holz. Trotz sehr hoher Geschwindigkeit haben ich im passiven Spiel sehr gute Kontrolle und das Holz ist in die Katigorie Off- einzuordnen. Ebenfalls einen Versuch Wert wäre das TUBE light. Etwas langsamer aber noch gefühlvoller.
Klebst du den Rapid frisch? MfG Spin-Pips. |
Lesezeichen |
|
|