|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Dringend Hilfe benötigt bei Befragung
Hallo liebe Tischtennis-Freunde ,
auf einen Tipp von einem guten Freund hin, habe ich euer Forum empfohlen bekommen. Ich weiß, dass mein Anliegen eigentlich nicht hierhin gehört, ich habe jedoch keinen Besser Ort gefunden, an dem ich es hier im Forum posten kann. Gerne könnt ihr den Beitrag auch an eine andere Stelle setzen. Im Rahmen meiner Masterarbeit führe ich eine Untersuchung zur Akzeptanz von Beacons durch und brauche ich dringend eure Unterstützung. Es werden 200-300 Teilnehmer benötigt, die im Alter zwischen 18-29 Jahren sind und ein Smartphone besitzen. Trifft das auf euch zu? Dann seid doch so nett und nehmt an meiner Befragung teil. Link zur Teilnahme an der Befragung: https://www.soscisurvey.de/Akzeptanz_von_Beacons/ Bei Beacons handelt es sich um eine spannende und neue Technologie, die unseren Alltag revolutionieren könnte. Mehr will ich noch nicht verraten. Ich möchte euch gerne zu diesem Thema ein paar kurze Fragen stellen, in denen ihr eure Einschätzung zu Beacons abgebt. Es ist dafür kein Vorwissen über Beacons notwendig. Alles Wichtige wird in einem kurzen Video (1:30 min) erklärt und die anschließende Beantwortung der Fragen kostet euch wirklich nicht länger als maximal 5-7 Minuten...versprochen! Ich gehe davon aus, dass ich hier nette Leute (kein Geschleime, das hat mein Freund mir so gesagt) unterwegs sind, die mir vielleicht ein paar Minuten ihrer Zeit schenken und mich unterstützen. Sportliche Grüße Marco Altpeter |
Lesezeichen |
|
|