|
Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
der hessische Scheich
kommt aus dem Taunus. Er hat doch tatsächlich was gewusst, bevor es die Beteiligten wussten ...
|
|||
|
|||
AW: der hessische Scheich
Zitat:
p.s.: dachte immer, du wärst der hessische scheich, aber aus dem taunus bist du doch gar nicht, oder? ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Wenn der "hessische Scheich" sich auch hier äußern will, wird er es schon tun ... ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() ![]() Der ist aber zum Wiesbadener konvertiert ![]() |
|
|||
|
|||
Aufklärung
Ich glaube er meint damit mich !
![]() Dazu folgende Erklärung : Ich habe das Gerücht gehört, dass Jens in Obertshausen unterschrieben hat. Diese Nachricht hat mich so umgehauen, dass ich es genau wissen wollte. Also rief ich Peter an und fragte ihn, ob er mir dies bestätigen konnte. Er hat aber davon noch nichts gewußt. Es hatte aber gestimmt, also danke ich meinem Informanten, der mir mal wieder ein richtiges Gerücht ins Ohr geflüstert hat ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
AW: Aufklärung
Zitat:
Du musst deinen Nick jetzt ändern, wo du dich schon selbst geoutet hast ![]()
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Wo und wer ist eigentlich der berühmte Scheich? | Zlatko: "Ich vermiß Dich" | Stammtisch | 184 | 07.03.2024 18:04 |
Hessische Teilnehmer beim tt-news-turnier | sunfire | Hessischer TTV | 26 | 19.05.2004 06:03 |
Hessische Pokalendrunde in Niederselters | clipper_wood | Bezirk Süd | 9 | 16.05.2004 12:56 |
JOOLA-Holzneuheit: Endabstimmung und Bekanntgabe der Gewinner | Matthias Landfried | Wettkampfhölzer | 49 | 27.01.2004 01:31 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:07 Uhr.