|
verkaufe ...wenn Ihr gebrauchtes TT-Material verkaufen wollt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
[V] DHS Hurricane Hao III C-Pen + DHS NEO Skyline 2 und 3 Schwarz
Hallo liebe Leute,
möchte hier ein DHS Hurricane Hao 3 als C-Pen verkaufen, da mir das Holz ein wenig zu schnell ist und ich mit der Kunstfaser im inneren nicht klarkomme. Mir liegt das DHS Hao N656 doch besser. Gespielt habe ich es sehr wenig, ich habe lediglich die scharfen Kanten am Übergang von Schlägerblatt zu Griff abgerundet, da es ansonsten sehr in die Hand einschneidet. Versiegelt ist es einmal mit TSP Racket Coat. Bilder kann ich auf Wunsch liefern. Originalbox ist noch dabei, Gewicht des Holzes (laut beiliegendem Datenblatt von DHS) 87g +- 1g Foto von Umverpackung und auch dem Datenblatt kann geliefert werden, samt Seriennummer usw. Holz wurde gekauft am 26.05.2015. Zustand 2+ würde ich sagen, wegen des Schleifens der scharfen Kanten, sonstige Beschädigungen nicht vorhanden. Preis inkl. Versand 150€ Wer nicht feilscht bekommt noch ein DHS NEO Skyline 2 und 3 als Commerical dazu, zugeschnitten auf das Holz. Farbe des Belages schwarz, Dicke 2,15mm (beide gekauft am 29.5.2015, Zustand 1-2). Natürlich kann Holz auch ohne beide Beläge erworben werden, Preis wäre dann 125€ inkl. Versand. Grüße, miniR |
|
|||
|
|||
AW: [V] DHS Hurricane Hao III C-Pen + DHS NEO Skyline 2 und 3 Schwarz
Und hoch damit
Holz ohne Beläge 120€ inkl. Versand, mit Belägen zusammen 140€ inkl. Versand. Beläge einzeln 15€ pro Belag inkl. Versand oder als Paket 25€ inkl. Versand. |
|
|||
|
|||
Holz ohne Beläge 115€ inkl. Versand, mit Belägen 130€ inkl. Versand. Beläge einzeln 12,50€ inkl. Versand pro Belag oder als Paket 20€ inkl. Versand
|
|
|||
|
|||
Holz ohne Beläge 105€ inkl. Versand, mit Belägen 120€ inkl. Versand. Beläge als Paket 15€ inkl. Versand.
|
|
|||
|
|||
Neuer Preis, Holz ohne Beläge 100€ inkl. Versand, mit Belägen 112,50€ inkl. Versand. Beläge als Paket 12,50€ inkl. Versand. Der TG2 ist zugeschnitten auf das Holz mit etwas Abstand zwischen Griffschalenende und Belagunterkante, damit der Daumen und Zeigefinger bequemer liegen. Der TG3 ist normal geschnitten und passt auch gut auf ein BTY Maze Passion FL
|
Lesezeichen |
|
|