|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Training bei unterschiedlichen Vereinen in Berlin
Hi @All,
ich bin in den letzten Monaten des Öfteren bei zwei verschiedenen Vereinen in Berlin trainieren gewesen. Als ersten Verein nenne ich den Cfl Berlin, in deren Spielhalle mich Albert Piwonski (momentan Oberliga bei den Reinickendorfer Füchsen; TTR: ca. 2065) freundlicherweise einlud. Hier einige Ausschnitte aus einer Trainingseinheit von uns beiden: - zu sehen sind Einspielübungen (Spin-Block, Spin-Spin), wettkampfnahe kurze Übungen mit Aufschlag und zwei Matches, die beide knapp (jeweils 3:2) an "Piwo" gingen. Der zweite Verein war der Ajax Köpenick, wo mich als erstes Andreas Mühlfeld (TTR: ca. 2035) einlud, aber letzte Woche auch Angelo Berse (TTR: ca.1793). Einige Ausschnitte von einer Einheit mit "Mühle" sind hier zu sehen: - zu sehen sind einige regelmäßige und halb/-unregelmäßige Übungen und 9 gespielte Sätze, wo die meisten an Mühle gingen ![]() Es macht auf jeden Fall Spaß auch mal in anderen Vereinen zu trainieren, so hat man nicht immer die gleichen Gegner und die Motivation ist eine andere, da ist nicht so ne Routine drin ![]() Mal gucken, ob ich noch in anderen Vereinen aufschlagen darf, dann werde ich hier wieder meine Eindrücke in Form eines Videos verlinken. Viel Spaß beim Gucken! PS: Videos aus/von/über meinen Verein kann man sich hier unter "Videos" anschauen: http://ttc-finow.de/ |
|
|||
|
|||
AW: Training bei unterschiedlichen Vereinen in Berlin
Hier sind die fehlenden Trainingsmatches gegen den bereits angesprochenen Angelo Berse beim Ajax Köpenick zu sehen:
Viel Spaß beim Gucken! ![]() |
|
|||
|
|||
Am 27.11.2015 war ich bei den Reinickendorfer Füchsen beim Training und habe viele viele Matches gegen An Nguyen gespielt.
Viel Spaß beim Gucken! |
|
||||
|
||||
Deine Rückhand ist echt brachial... Coole Videos.
|
|||
|
|||
Aaaah, hey Sugar D, so trifft man sich wieder
![]() Demnächst kommt wieder mehr davon ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
training, trainingspartner |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Mehr als 2mal die Woche Training in mehreren Vereinen ? | clemenshartmann | Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung | 14 | 12.02.2013 16:51 |
Macht "richtiges" Training bei Ü30 Spielern keinen Sinn mehr in Vereinen ? | -Silvax- | allgemeines Tischtennis-Forum | 55 | 04.12.2010 15:03 |
TS bei unterschiedlichen Belägen | Doxnuggle | Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung | 3 | 02.04.2010 15:07 |
Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin, doch warum??? | bvb-ente | Stammtisch | 6 | 05.03.2010 11:56 |
spielformen mit unterschiedlichen aufgaben | coldshot | Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung | 5 | 22.10.2005 19:29 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:47 Uhr.