|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Butterfly Bryce = schlechte Haltbarkeit + Empfindlichkeit?
Hi Leute,
Ich habe vor mir auf der Vorhand einen BTY Bryce zuzulegen (ich klebe frisch). Als ich mir die Themen zum Bryce ansah stellten sich mir en paar Fragen. 1.)Gibts wirklich so große Unterschiede in der Produktion und ist es dann Glücksache ob ich einen erwische der 3 Monate hält oder schon nach 3 Wochen am A... ist?? 2.)Ist der Bryce wirklich so empfindlich das er nach kurzer Zeit frischkleben schon den Geist aufgibt (Risse+Blasen)??? 3.)Wenn nein wie lange hält er ungefähr (2X Training + Spiel) wenn ich ihn schonend klebe??? Vielen Dank schon mal im Voraus |
|
||||
|
||||
AW: Bryce=schlechte Haltbarkeit+Empfindlichkeit?
Hi,
den Bryce hatte ich auch mal gespielt. Bin günstig dran gekommen als er neu rauskam. Hab ihn damals mit dem Allplay zusammen gespielt, 2.1mm und mega dick geklebt. Der hatte nen Sound!!! Aber Hallo, - trotzdem kontrolliert wegen dem Allplay!!! Keine einzige Blase (Hab aber auch noch von niemanden gehört das es da Probleme gibt). Und gehalten haben die bestimmt ein halbes Jahr und die Oberfläche war noch super griffig. Damit der so spielen ließ wie ich wollte ging ganz schön viel Kleber drauf. Also immer von Zeit zu Zeit Klebschicht abmachen. Das waren meine Erfahrungen mit dem Bryce. Ich hoffe das hilft weiter. Es werden bestimmt noch andere ihre Meinungen und Erfahrungen niederschreiben. VG |
|
||||
|
||||
Moin,
N froind von mir hat den bryce!!(nur so seit 1 1/2 jahren also kann ich tum frischkleben nix sagen!!) die oberfläche hält recht gut!! obwohl der nicht ssehr schonend damit umgeht, also der lässt den gut und gerne im dreck rum leigen oder legt den mal ne stunde uaf steine ....... :boing::boing: Ich würde sowas nie machen! * gg *
|
|||
|
|||
Für weitere Erfahrungen wäre ich dankbar!!!!!
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
2) Er ist nicht so empfindlich, da sich bei mir persönlich noch nie Blasen bzw. Rissen gebildet haben. 3) Also, ich trainier meistens 3x die Woche + Spiel und klebe so um die 2 Schichten. In der Regel hält er so ca. 3-4 Monate bei mir. Aufgefallen ist mir, dass es doch schon beim 2. oder 3. Mal, wenn man die Klebeschicht entfernen will, Probleme (kleinere Löcher) geben kann. Der Bryce hat ja einen harten Schwamm und ich finde, dass bei anderen Belägen mit härteren Schwämmen leichter geht. |
Lesezeichen |
|
|