|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Sriver EL oder Tackifire Spezial Soft
Hallo,
könnt Ihr mir was zu den beiden Belägen sagen. Hatte einen Testkoffer und die beiden waren in 1,7 ganz ok, aber tierisch abgespielt. Wie unterscheiden die sich, also Schlagtechnik und so weiter. Wofür eignen die sich am besten, wie ist die Haltbarkeit etc. Wie isn da der Coppa so im Vergleich zu ? |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Sriver EL oder Tackifire Spezial Soft
aus testerrfahrungen kann ich sagen dass der sriver el dem coppa sehr ähnlich ist,
ich denke, dass sie die beiden nichts schenken. der tackyfire spezial soft ist nen chinabelag auf nem soften schwamm. hat aber auch etwas mehr katapult als die "normalen" chinabeläge, ich kann jedoch mehr dazu nicht sagen. coppa spiele ich selbest beidseitig, mit dem kann man alles spielen, topspin, schuss, konter, block, alles machbar. einfach mein belag, auf grund des mediumschwamms auch nicht so spinanfällig. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|