|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Waldner - Ma Lin JETZT auf Athen1
also schnell gucken gehn
Scheinbar hatten wir mal wieder Erfolg... |
|
||||
|
||||
AW: Waldner - Ma Lin JETZT auf Athen1
Zitat:
und wurde viel gezeigt?? Und war das Spiel wirklich so geil wie es sich gestern anghört hat? MfG Schindler |
|
|||
|
|||
Das Spiel wurde komplett gezeigt und ich bin froh, das mitgeschnitten zu haben
Jetzt: Waldner/Perrson vs. Maze/Tugwell(?) Stand gerade: 5:10 für Den
|
||||
|
||||
Zitat:
Bin zurzeit leider nicht zu Hause und kanns deswegen nicht sehen..(aber hoffentlich wurde es für mich aufgenommen...) MfG Schindler |
|
|||
|
|||
Naja ganz komplett wurde es nicht gezeigt, erst ab dem 2ten Satz beim Stande von 6:2 für Waldner.
Eigentlich kann ich das Spiel nicht angemessen beurteilen, weil ichs nur nebenbei verfolgt hab und mir nachher noch genau anschauen werde...aber so vom ersten Eindruck her war es zwar eine starke Leistung von Waldner mit einigen Schlägen die seine Genialität aufblitzen haben lassen, aber die Fans haben schon arg frenetisch jeden Punkt gefeiert Sehenswert war es allemal. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Die Stimmung in der Halle, wenn JOV einen Punkt gegen d. Chinesen gemacht hat...Wahnsinn...und das können die mit Tonbandaufnahmen trainieren wie die wollen...live ist immer was anderes... Gruß und Tschüss ! fresh-clue
|
|||
|
|||
Zitat:
Ok, ich habe hier auch nur ein kleines Fenster nebenbei an. Daher habe ich nicht darauf geachtet. Der Anfangsstand wie von Dir genannt ist korrekt.
|
|||
|
|||
Eurosport überträgt Spiel um Platz 3 und Endspiel bei den Männern live, egal wer sich in den Partien gegenüber steht.
Wenn Ihr auch Boll-Waldner live auf Eurosport sehen wollt, solltet Ihr Euch sputen und eine ähnliche Mail- und Anrufaktion bei Eurosport starten wie bei der Mannschafts-WM im März. Ich bin jedenfalls in Athen und hätte morgen abend auch Zeit, das Spiel zu kommentieren. |
|
|||
|
|||
Das Spiel Ma Lin Waldner ist komplett online
|
Lesezeichen |
|
|