|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Wie am besten Plastiklinse am Holz entfernen?
Hi!
Habe ein etwas älteres Appelgren Allplay gekauft und Der Zettel mit der Aufschrift unter der Plastiklinse ist irgendwie voll entstellt. Die Linse an sich ist noch blank und gut. Wie kann ich also dat ding rauskriegen um es da unter aufzuhübschen? habe versuch sie mitm cutter zB rauszuhebeln, aber irgendwie wills net raus und ich laufe gefahr an der Hebelstelle das holz zu beschädigen. gibs nen Trick? Danke |
|
|||
|
|||
AW: Wie am besten Plastiklinse am Holz entfernen?
Warum ?
|
|
||||
|
||||
Zitat:
aber mal im ernst: ich kenn mehrere leute mit alten hölzern, die die frage "wie hält die linse am besten" haben, weil das blöde ding dauernd rausfällt ...aber absichtlich entfernen? ...ich weis nicht?! |
|
|||
|
|||
Mal angenommen, es ist so, wie ich glaube, und die Linsen werden vor dem Aufkleben der Griffschale eingesetzt, also von unten reingedrückt: Wie will man die Linse dann rausbekommen, ohne das Holz zu beschädigen? Geht IMHO nicht, ohne die Griffschale abzumachen. Wenn die Griffschale gar aus mehreren Furnieren besteht, müßtest du das oberste Furnier abtrennen, was wegen der Verleimung kaum ohne Beschädigung möglich sein dürfte.
Geändert von Speedy_Gonzales (15.09.2004 um 11:27 Uhr) |
|
|||
|
|||
ok dann lassen wir das. Hätt mich auch gewundert wenn mir jetzt einer den super-Trick genannt hätte.
Siehts halt scheisse aus ;-) |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Alternative zum / Ersatz für Tibhar Charly Roesch | Tora | Wettkampfhölzer | 27 | 27.02.2013 13:48 |
Brauche neues All+ Holz | Dimitrij | Wettkampfhölzer | 17 | 09.07.2004 14:02 |
Holz mit der besten Kontrolle | philippo | Wettkampfhölzer | 10 | 15.04.2001 10:34 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:19 Uhr.