|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Neue Vorhand
So, dann wollen wir noch ein letztes mal den Schläger umformen:
Ich habe mir ein Koji Matsushita off bestellt und gestern isses angekommen. Jetzt ist umkleben angesagt. Die Rückhand bleibt mein Japte Dl-01 ox. Aber meine Vorhand würde ich gerne ändern. Habe bisher den TSP730 in 1,0 auf einem Persson Power Ar gespielt. Aber eigentlich möchte ich einen dickeren Belag. Ich spiele Allround und eher abwartend. Exzellente Kontrolle ist zwingend. Außerdem will ich ich Maximal möglichen Schnitt. Tempo sollte mehr sein, aber nicht viel. Ich spiele eher sicher (Schnittvariationen, Block und leichte Topspins) und durch viel Schnitt trotzdem "druckvoll", bis der Ball perfekt kommt und ich sicher und stark Topspin ziehen kann. Frage: TSP730 in 1,5 Victas vs 401 in 1,5/1,8 Oder was anderes? Ohne FKE und ohne viel Katapult, maximal schnittig und kontrolliert. |
|
||||
|
||||
AW: Neue Vorhand
Ich würde den TSP auf jeden Fall auf dem neuen Holz testen.Versuch macht kluch
Und wenn es bis aufs Tempo passt mit der Schwammstärke auf 1,5 mm gehen. Gruß Sam
|
|||
|
|||
AW: Neue Vorhand
Denke ich auch, den TSP würde ich mal testen; auf nem neuen Holz spielt sich das Ding ganz anders.
Ansonsten wäre für dein Spiel auch der SL Marder II empfehlenswert, auch in 1,5; mehr würde ich nicht empfehlen, weil dann der Katapult doch zu stark sein könnte.
|