|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Warum spielt ihr Chinabeläge? | |||
Ich habe keine Lust auf die Preistreiberei und spiele trotz den für mich schlechteren Eigenschaften/ Qualität einen Chinabelag. |
![]() ![]() ![]() ![]() |
6 | 18,18% |
Ich komme mit diesem Chinabelag genauso gut wie mit einem Japanbelag zurecht und habe mich daher für den günstigeren entschieden. |
9 | 27,27% |
Mein Belag ist nicht nur günstiger sondern für mich auch besser als ein Japanbelag. Bei gleichem Preis würde ich mich trotzdem für den Chinesen entscheiden. |
18 | 54,55% |
Teilnehmer: 33. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Warum spielt ihr Chinabeläge.
Diese Frage würde mich wirklich mal interessieren. Ich bin mittlerweile von meinem Friendship 729 Super FX so überzeugt, dass ich ihn auch bei gleichem Preis jedem Japan Belag vorziehen würde.
|
|
|||
|
|||
AW: Warum spielt ihr Chinabeläge.
Zitat:
Welche Klasse spielst du denn und wie würdest du dein Spiel beschreiben? |
|
|||
|
|||
Zitat:
Mit der Vorhand spiele ich ein sehr aggressives Topspinspiel, wobei zu hohe Bälle häufig geschossen werden. Auf der Rückhand spiele ich Aufschläge mit viel Schnitt sowie hauptsächlich Konter und Block. Dafür ist der Belag wirklich ideal. |
|
|||
|
|||
Schwer zu sagen...bin was Beläge angeht nicht so wählerisch, komme mit Soft wie auch Medium Belägen fast immer sehr gut zurecht, nur dicke Schwammstärken und den Stiga Carbo Sound fand ich zum kotzen...hab im Vergleich zum Cermet, Bryce FX, Andro Cor SSP und vor alem zu meinem neuen "Darling" Palio CJ8000 Spin kaum Schnitt reinbekommen. Ob das Obergummi zu weich für mich war? Na ja...
Auf jeden Fall ziehe ich den Palio SPin zur Zeit allen Japan Teilen vor, und das der dann auch nur 13 Euro kostet ist natürlich ein nettes Schmankerl... ![]() |
|
||||
|
||||
Was soll ich da oben "antickern"? Ich
- komme mit Chinabelägen besser zurecht als mit 95% der Japanbeläge ! - bezahle natürlich gerne nur 5..15€ anstatt 50€ für einen Belag ! Müßte ich für beide 50€ bezahlen, würd ich warscheinlich das TT drangeben ![]()
|
|||
|
|||
nun ja...klingt stark nach der als letztes anzukreuzenden Möglichkeit.
Aber lassen wir die Kirche mal im Dorf, wie man so schön sagt....welcher Belag kostet 50Euro? Wenn man sich ein bisschen Mühe gibt oder es mal bei einem gewissen I-net Auktionshaus versucht, bekommt man auch einen Bryce für 30 oder meinetwegen incl Porto auch für 33 Euro. Vor allem wenn man weiß, was man da für einen Belag kauft, also die Beratung eines Shops wegfallen kann...und zumindest mein Händler geht dann auch fast auf den gleichen Preis, wenn ich ihm die entsprechend günstigere Quelle zeige. Dann verdient er zwar an diesem einen Geschäft nicht(aber verlieren tut er auch nicht), aber er behält mich als zufriedenen Kunden, der dann vielleicht das nächste mal was reguläres kauft. Nochmal: Mit den 50 Euro pro Belag lege ich noch 10 drauf und bekomme aktuell 2 Cermet. klar sind 13 Euro für einen Palio toller. Aber die meisten Normalverdiener sollten sich die 20 Euro pro Belag mehr alle paar Monate mal leisten können. Gut, bei Schülern mag das anders aussehen. Obwohl ich auch da solche Probleme nicht kannte. Ist man halt ein paar Döner weniger...ist man auch gleich viel schneller an der Platte ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Chinabeläge - eure Erfahrungen!? | KreAngA | Noppen innen | 7 | 30.01.2004 17:35 |
Wie lange halten eure Chinabeläge? | HotDog | Noppen innen | 3 | 21.09.2003 00:01 |
"Weiche" Chinabeläge | Vincent Vega | Noppen innen | 11 | 27.01.2003 07:14 |
Chinabeläge mit Tensortechnik | WildWilbur | Noppen innen | 1 | 26.01.2003 18:02 |
Spielt Ihr Chinabeläge? | Wasja | Noppen innen | 6 | 12.04.2001 12:56 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:21 Uhr.