|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Neos Sound vs. Torpedo Soft
Auf der Vorhand wechsel ich manchmal zwischen dem Bryce FX und dem Neos Sound. Eigentlich tendiere ich eher zu dem Neos Sound, vor allem wegen dem Absprungverhalten des Balles. Ich habe verschiedentlich hier gelesen, dass der Neos Sound keine so gute Haltbarkeit haben soll. Aufgrund der bisher sporadischen Einsätze meines Belages kann ich noch nicht allzuviel dazu sagen.
Mich interessiert, ob hier jemand schon mal den Torpedo Soft und den Neos Sound gespielt hat und etwas zu den unterschiedlichen Spieleigenschaften schreiben kann. Die Herstellerdaten und die Beschreibung lassen ja einiges vermuten. Ist der Torpedo Soft haltbarer? (vermutlich schwierig zu beantworten, da er erst rel. neu am Markt ist). |
|
|||
|
|||
AW: Neos Sound vs. Torpedo Soft
Hat noch niemand beide Beläge gespielt ?
|
|
|||
|
|||
Doch ich habe Sie beide gespielt. Allerdings den TS in max. und nicht auf meinem normalen Holz. War langsamer als der NS in 2.0. Spin ging mehr rein lag aber wahrscheinlich an dem 2.3 Schwamm. Also als alternative für den NS wenn du vielleicht aufgrund eines weicheren Holzes nen härteren Belag suchst ja. Achja -> Sound -> hatte ich nicht wirklich
Mein Ranking derzeit Neos Sound Bryce FX Torpedo |
|
|||
|
|||
Danke für den Tip. Allerdings ist mir die Schnelligkeit schon rel. wichtig. Langsamer als der Neos S. in 2,0 sollte er nicht sein. Heute (Punktspiel) werde ich wahrscheinlich den Bryce FX nehmen. Mit dem habe ich jetzt auch trainiert.
|
Lesezeichen |
|
|