|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Riss im Belag
Hallo,
ich habe mal eine Frage. Spiele z.Z. mit einem Sriver FX. Leider hat er in der Trefferzone einen kleinen Riss, weil ich frischklebe. Wenn der Belag einen Riss hat, dann geh ja die Spannung im Obergummi verloren. Gilt das auf dem ganzen Belag oder nur in der unmittelbaren Umgebung des Risses? eigentlich müsstes die Spannung ganz verpuffen, oder? |
|
|||
|
|||
AW: Riss im Belag
Zitat:
ist nur das obergummi betroffen oder auch der schwamm?
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Ein halber cm in der Trefferzone, WEGSCHMEIßEN!!!
|
|||
|
|||
Zitat:
wenn ich falsch liege, behaupte ich natürlich das gegenteil.
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich empfehle übrigens das Zukleben des Risses mit Sekundenkleber. Das hält das grösser werden des Risses auf. Spiele nun schon seit mehreren Wochen mit so einem Belag im Training, und das geht problemlos. |
|
||||
|
||||
Ich hatte schon beides, ich hatte mal nen Riss in einem (uralten) Mendo Energy, da ging schlagartig nichts mehr, keine Spannung mehr, nach 3 Minuten war der Riss auch recht groß geworden.
Meinen HP@ konnte ich mit 7 mm Riss im Zentrum aber völlig unbeeindruckt weiterspielen, die Spannung war immer noch voll da. Aber lange wird das auch nicht gehen, einmal an der richtigen Stelle getroffen und der Riss wwird immer größer. Also ums baldige Wegschmeißen kommt man eh nicht drum herum, zumal man den im Spielbetrieb eh nicht mehr spielen darf. Gruß
|
|||
|
|||
Zitat:
und dass währe dann nicht mehr erlaubt.
|
|||
|
|||
Zitat:
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
kleiner Riss im Belag?! | devilrga | allgemeines Tischtennis-Forum | 4 | 22.11.2004 21:04 |
Wie reagieren wenn der SR einen zugelassenen Belag nicht anerkennt? | Schupfkönig | Schiedsrichter- und Regelbereich & Rechtliches | 13 | 26.08.2004 23:45 |
Riss im Belag | Fëanor | Noppen innen | 21 | 09.10.2003 03:16 |
STIGA: die komplette Belagpalette mit Neuheiten | ML | Schuhe, Kleber, Roboter, Netze, Tische, sonstiges Material | 2 | 30.03.2001 23:55 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:50 Uhr.