|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Alternative zum / Ersatz für Tibhar 1Q (One-Q)
Hi,
ich habe vor kurzem erst erfahren, dass Tibhar die 1Q-Serie eingestampft hat. Daher meine Frage: Gibt's ne gute Alternative für 1Q/1Q XD? Danke schon mal im Voraus. |
|
|||
|
|||
AW: Alternative für den Tibhar 1Q
Donic Acuda S1 und S1 Turbo und auch Joola Rhyzm.
|
|||
|
|||
AW: Alternative zum/Ersatz für Tibhar 1Q (One-Q)
Die 1Q Beläge haben ja auch diese seltsame Form, die XIOM ganz ähnlich als "Win Fit" verkauft.
Davon abgesehen, dass man damit auffallen wollte und das nichts heißen muss, wie ähnlich sind sich 1Q und Sigma 1 Pro? |
|
|||
|
|||
Abseits meiner Frage zum Sigma und den Vorschlägen von Kyuss, hat noch jemand eine weitere Idee, was den 1Q sinnvoll ersetzen kann?
|
|
|||
|
|||
Ich würde den Tibhar Quantum vorschlagen.
Der ist wie die 1Q ziemlich katapultstark und eher nicht ganz so spinnig. Bei Donic geht's da so in die Richtung X1 Turbo Platin oder X1 Gold. |
|
|||
|
|||
Ah - das ist ein ganz anderer Ansatz mit den Coppa-Updates.
Da ich deine Tests und Materialkompetenz schätze, werde ich unseren 1Q-Kandidaten das mal so vorschlagen. Quantum dachte ich auch. Der findet vielleicht neben den Evolutions nicht ganz so die Beachtung, ist aber ja auch ein anderes Konzept. Sehr belustigt hat mich eigentlich die Empfehlung eines unserer Trainer: Skyline 3-60. Aber im Gegensatz zu mir verkauft der immer aus dem eigenen Bestand und "berät" dann auch entsprechend ;-) |
|
|||
|
|||
danke schön für die tips hab mich für einen tibhar Quantum s entschieden der ich findeeine super alternative bloß ein bissle härter ;-)
|
|
|||
|
|||
Da bin ich etwas überrascht weil der sowohl einen weicheren Schwamm als auch ein weniger straffes Obergummi hat, hast du eventuell vorher einen 1Q Sound gehabt?
|
|
|||
|
|||
Nein sogar ein 1Q xd der mir im cergöeich zu den quantum s sehr soft vorkommt
|
|
|||
|
|||
Tibhar 1Q Alternative oder baugleicher Belag gesucht
Spiele den Tibhar 1Q sehr gerne in 1.7mm, allerdings neigt sich mein Bestand dem Ende zu und er wird nicht mehr produziert. Gibt es vielleicht einen baugleichen Belag der Konkurrenz? Falls nicht, welcher Belag käme als Alternative in Frage?
Danke
|