|
Turniere (bundesweit & international) Hier können Spieler nach Turnieren suchen und Ausrichter ihre Turniere bewerben. Es gibt außer diesem überregionalen Bereich auch noch regionale Turnierbereiche in den einzelnen Verbandsforen. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Terminkollisionen bei unterschiedlichen Turnieren
Hallo liebe Macher von Turnieren,
zunächst möchte ich Euch allen grossen Respekt zollen und ein Lob aussprechen. Ein Turnier auf die Beine zu stellen ist ohne Zweifel eine anstrengen eGeschichte. Ehrenamtlich die Halle, Helfer, Turnierleitung, Materialien, Cafeteria, etc. zu organisieren - meine Hochachtung. Erlaubt sei mir aber auch eine kritische Anmerkung: Beispiel: Turniere in Wetter und Lünen: Bei beiden Turnieren finden die Herren A- Klasse am gleichen Tag zur gleichen Uhrzeit statt. Ist das Absicht zumal die Städte nur ca. 30 Kilometer auseinander liegen? Das gleiche gilt für die Lünen Open und das Mettinger Turnier. Auch hier liegen etliche Konkurrenzen parallel. Ich frage mich, ob im Zeitalter von e-mails und Handys nicht eine bessere Absprache möglich wäre. Schliesslich geht es bei Turnieren in aller Regel um die Aufbesserung der Vereinskasse. Da sollten doch alle Veranstalter ein Interesse an möglichst vielen Teilnehmern haben. |
|
|||
|
|||
AW: Terminkollisionen bei unterschiedlichen Turnieren
@ ewiger Nörgler:
Frohes Neues, bei den Lüner Open gibt es 15 verscheidene Klassen. In Mettingen sogar noch mehr. Insgesamt überschneiden sich 2 (in Worten "zwei") gleich Klassen. Dabei ist die Herren S Klassen am Sonntag Pflicht oder soll die Klasse Donnerstag Nachmittag stattfinden? Gruß und bis morgen BB |
|
|||
|
|||
Ok. OK. mein Fehler - irgendwie hatte ich da wohl was verwechselt. Also: Nehmt Euch ein Beispiel an den Organisatoren der beiden Turniere - so wird es gemacht.
Habe aber auch mit den Machern des Turniers in Wetter gesprochen. Diese waren natürlich von der Kollision der beiden Herren A- Klassen nicht begeistet. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Vielleicht kommen dennoch ein paar Spieler, jetzt, da das Hallenbad ja geschlossen ist in Wetter ! Gruß und Tschüss ! fresh-clue
|