|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Passt Butterfly zu Tibhar
Möchte gern auf ein Tibhar Samsonov Carbon Holz
auf der VH: Catapult 2,1 RH: Tackifire Sp. 1,9 spielen. Gibts Spieler mit Erfahrung und gibt es auch andere Möglichkeiten zum Tackifire Sp auf der RH. Bitte um Antworten. |
|
||||
|
||||
AW: Passt Butterfly zu Tibhar
so. dann werde ich dir mal als erster aber warscheinlich nicht letzter antworten, dass das so nicht funktioniert. du musst schon butterfly beläge auf einem butterfly holz spielen. und tibhar auf tibhar.
|
|
|||
|
|||
Um gleich deine Frage zu beantworten "Passt Butterfly zu Tibhar": Nein, das geht leider in der Tat nicht. Du wirst die Beläge zwar auf ein Holz einer anderen Firma kleben können und zunächst nichts merken, aber beim Spielen wirst du dann feststellen, daß es nicht geht.
|
|
||||
|
||||
@PD
Also alex, ich kann Deine beiden Fragen eindeutig mit "Ja" beantworten. Aber den Tackifire SP hast Du Dir doch schon in nem anderen Thread "beraten lassen", oder? Wenn Du noch wankst, mach doch im alten Thread weiter damit. Wenn nicht, pack den Kram auf Deinen Samsonov-Prügel (hab ich auch, irre schnell das Teil) und leg los. Alles weitere wirst Du dann ja merken. Viel Erfolg. Gruß
Wer die Suche benutzt, ist nur zu faul einen neuen Thread zu eröffnen. Tibhar Aurus/Avalox J-Power/Andro Hexer Duro Geändert von Bow (07.01.2005 um 00:37 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|