|
Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung Hier könnt Ihr Fragen und Tipps rund um die Themen Technik, Taktik und Training loswerden. Spieler und Trainer können hier Erfahrungen austauschen und Trainingswillige von ihren alltäglichen Problemen und Zielen berichten. |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie steht ihr??? | |||
wie im lehrbuch leicht zur vorhand geöffnet | 13 | 65,00% | |
wie timo boll mit dem schläger DEUTLICH über tischniveau | 4 | 20,00% | |
wie die meisten chinesen weit für vorhand geöffnet | 3 | 15,00% | |
nach guter alter russischer schule leicht zur rückhand geöffnet | 0 | 0% | |
Teilnehmer: 20. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
grundstellung
was mich an diesem thema interessiert sind zwei dinge
zum einen den vergleich der grundstellung von timo boll und der aus dem lehrbuch des httv zum anderen wie verbreitet die verschiedenen variationen der grundstellung sind |
|
||||
|
||||
AW: grundstellung
Die Umfrage ist für mich nicht beantwortbar. Schläger über Tisch schließt ja die anderen Antwortmöglichkeiten nicht aus, im Gegenteil, es fehlt die Möglichkeit "neutral, weder zur vorhand noch zur rückhand geöffnet", wenn ich den Sinn richtig erfaßt habe!
|
||||
|
||||
AW: grundstellung
Wird nach "Lehrbuch" nicht mittlerweile die "Neutralposition" und nicht mehr die Grundstellung gelehrt?
|
Lesezeichen |
|
|