|
sonstiges Alles was in keine der oben genannten Kategorien passt, gehört hier rein, z.B. wenn Ihr einen Praktikanten oder Ferienjob sucht oder Euer Auto verkaufen wollt usw. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Hilfe, bin Anfänger und habe bisher nur Kaufhausbeläge.....
Ich spiele seit 3 Monaten begeistert Tischtennis.
Ich bin 13 Jahre alt und habe leider kaum Taschengeld. Deshalb bin ich auf die Idee gekommen hier mal ganz freundlich nach gebrauchten Belägen zu Fragen die ihr nicht mehr benötigt. Es wäre unheimlich toll, wenn mir ein Forumsmitglied 1 oder 2 Beläge zuschicken könnte. Ich glaube für mich wären 1,5 - 2,0 mm Beläge am besten geeignet. Bitte schickt mir eine PN falls ihr helfen könnt. Natürlich würde ich euch die Portokosten ersetzen. Tischtennis ist wirklich ein schöner Sport, den ich gerne habe. Hoffentlich klappts. Tschüss und danke für eure Hilfe.... |
|
||||
|
||||
AW: Hilfe, bin Anfänger und habe bisher nur Kaufhausbeläge.....
Probiers am besten mal in einem TT-Shop in deiner Nähe die haben meistens 100 te gebrauchte Beläge die sie für ein paar Euro verkaufen oder sogar verschenken ....
|
|
|||
|
|||
Zitat:
hoffentlich klappts. |
|
||||
|
||||
probiers mal im suche, tausche, verkaufe-forum
|
|||
|
|||
Hi, also ich hab hier scheinbar eh kein Glück mit verkaufen von meinen Sachen. Was für ein Holz hast du? Vielleicht kann ich dir zwei Beläge dafür geben bevor ich den Rest bei **** verschenke.
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
ich meine eigentlich Hauptsächlich die größe. Kannst schließlich nix damit Anfangen wenn ich dir 14,9 x 14,9 Beläge gebe und due hast ne 16,5 x 15,9 Bratpfanne.
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Du scheinst doch mehr Zeit zu haben, als du zugeben willst...... Gruß und Tschüss ! fresh-clue
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Ja, liebe Freunde, ich brauch mal wieder eure Hilfe ;-) | Spitzenspieler | Noppen innen | 17 | 16.11.2004 15:43 |
bin anfänger :( | nub | Belag- und Holzkombinationen Wettkampfbereich | 14 | 12.11.2004 21:10 |
Ich als Anfänger brauche mal Hilfe | ToXinCater | Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung | 3 | 04.09.2004 22:10 |
hilfffeeeeeeeeee! bitte...anfänger braucht hilfe. | ToXinCater | Stammtisch | 0 | 04.09.2004 07:27 |
Auch ich bin einer, der mal eure Hilfe braucht ... | Spitzenspieler | Belag- und Holzkombinationen Wettkampfbereich | 53 | 02.05.2004 14:29 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:31 Uhr.