|
Bezirk Ulm Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Hauptrunde der Senioren
Hallo Leute,
muss mich Werner Geiger anschließen. Daher stelle auch ich die Ausscheibung für die Seniorenhauptrunde am 5.März hier zur Verfügung. Bitte um termingerechte Rückmeldungen. Gruß Jürgen Bosch, Seniorenwart |
|
|||
|
|||
AW: Hauptrunde der Senioren
Durch diverse Absagen, bekanntlich sind Senioren etwas krankheitsanfälliger wie Jugendliche, musste ich eine neue Einteilung vornehmen. Außerdem fällt der Spielort Wiblingen weg. Es wird in Neu-Ulm und Ludwigsfeld gespielt.
Anbei die neue Einteilung. (Wenn es keine kurzfristigen Änderungen mehr gibt.) |
|
|||
|
|||
Hallo Senioren und sonstig Interessierte,
es freut mich, dass doch einige die Ausschreibung und die neue Einteilung eingesehen oder heruntergeladen haben. Daher stelle ich auf diesem Weg auch die Ergebnisse von den Bezirksklasse S40 und Kreisklasse A S40 zur Verfügung. Der Rest kommt noch. Außerdem habe ich mich sehr gefreut, dass am Abend über 100 Teilnehmer an der Veranstaltung dabeiwaren, die die Einlage der Seniorinnen (mit den Nonnen Hans Schlecker und Adolf Schmid) mit Begeisterung beklatschten. Jürgen Bosch |
|
||||
|
||||
Nochmal ein Hallo an alle TT-Senioren im Kreis Ulm,
auch ich habe in Ludwigsfeld beim Turnier mitgespielt und natürlich auch am Abend im Muthenhölzle in Neu-Ulm "gefeiert". Dabei sind natürlich auch einige Fotos und sogar ein Video der "Sister-Act-Aufführung" der Tischtennis Damen (und Hans und Adolf) entstanden. Wer sich diese gerne ansehen möchte, kann dies auf der Homepage des ESC-Ulm tun unter folgendem Link: http://www.esc-ulm.de/tischtennis/veranstaltungen/ Viele Grüße von Steffi vom ESC Ulm |
Lesezeichen |
|
|