|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Suche Vh-Belag
hallo
Ich suche einen Vorhandbelag der folgende Punkte erfüllen sollte: - Medium o. Soft - hauptsächlich schnelle topspins - manchmal unterschnitt - stehe ziemlich nahe am tisch. ich hätte an den Hurricane II gedacht, aber der ist glaub ich "hard"... danke |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Suche Vh-Belag
hurricane II ist bretthart...kannst du vergessen
![]() was hast du denn bisher gespielt? was war gut, was schlecht? so, wie du die anforderungen stellst, kannst du zum händler gehen und sagen: ich brauch nen offensiv-belag...
|
|
|
|||
|
|||
|
Sriver FX ist wie immer der belag denn ich bei den meisten empfehlen würde
![]() HP@ kommt glaub ich auch in frage . |
|
|
|||
|
|||
|
@MPG:
bisher hatte ich einen Nittaku Moristo in 2.2 und einen Nittaku Hammond 2.0 (der war etwas zu weich). der Moristo war einfach nur perfekt. kann ich den hurricane II vergessen, weil ich die Anforderung mit der Schwammhärte gestellt habe, oder passt der nicht zu meinem spiel |
|
|
||||
|
||||
|
dann bleib beim moristo?!
wenn dir der hammond zu weich war, wäre der hammond pro alpha (HP@) die logische fortführung. der hurricane II ist wirklich ausschließlich für hartes und schnelles spiel geeignet. topspinvariabilität ist damit ausgeschlossen. und für deine anforderungen ist er wohl zu hart. sag mal, klebst du frisch? |
|
|
|||
|
|||
|
nein, warum?
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
zum Thema: Warum bleibst du denn nicht beim Moristo, wenn er perfekt war. Wenn dir der Hammond zu weich war, is die logische Folgerung, wie schon gesagt, der HP@, der für ein Tischnahes Topspin-Spiel sehr gut geeignet ist.
|
|||
|
|||
|
Ich möchte halt was neues ausprobieren...
|
|
|
|||
|
|||
|
Abgesehen davon ist der Moristo ein Auslaufprodukt!
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|