|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
WM-Finale Aufzeichnung
Hey,
hat hier jemand das finale recorded und könnte es online stellen? Einen server hätt ich falls das dass problem sein sollte. Dann können es alle runterladen. /M |
|
|||
|
|||
AW: WM-Finale Aufzeichnung
Zitat:
Der Weg dahin währe das Problem.
|
|||
|
|||
ehm FTP upload? Shellx transfer? genug möglichkeiten da
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Ich kann das machen. Ich habe das Endspiel live von Eurosport aufgenommen. Kann dann morgen die Pausen rausschneiden, und das ganze als divx codieren.
Am Montag könnte ich es dann an der uni mit einer guten Leitung uploaden. Würde mich nichts kosten. Natürlich bräcuhte ich dann Benutzername und Passwort für den Server. Ich mache es allerdings nur per FTP - Upload. Server selber habe ich keinen zur Verfügung. Email Adresse: markus_oeynhausen@web.de |
|
|||
|
|||
Dann ist ja gut.
Ich habe hier schon alles auf MPG2 verwurstet auf 5 DVD´s in original- Auflösung liegen... Vielleicht ein Tip: Mpeg1 in VCD ist auch nicht soo schlecht. DivX verlangt wieder einen relativ schnellen Rechner. VCD kann man auf CD und auch auf DVD brennen und gucken... eher/ leichter als DivX. Das aber nur am Rande.
|
|||
|
|||
eh DivX und schneller rechner? Naja also ich denke mal das sicherlich 85-90% hier einen rechner haben unter dem WinXP läuft. D.h. dieser rechner wird zu 99% auch schnell genug sein um DivX zu schauen. Und jeder vernuenftige (stand-alone) DVD Player supported inzwischen DivX und meist sogar Xvid.
Und fuer ein spiel 5 DVDs, das ist nen bisschen dämlich um ehrlich zu sein. Wie kriegst du die 23,5GB denn mit einem spiel voll? |
|
|||
|
|||
Alles was kam ist auf 5 DVD´s.
Alles= eine DVD Montag, eine DVD Dienstag, eine DVD Mittwoch.... Viele meiner Bekannten haben einen DivX unterstützenden DVD-Player. Jeder Player macht leider was anderes.... mal mit mal ohne Ton. Aber am PC ist egal, daher Fazit: Mach wie willst Du. - Dein Projekt
|
|||
|
|||
Bin es gerade am codieren: 500 MB. Ist die höchste Qualität bei divx. Relativ wenig werbung. Gab glaube nur 2* halbe Minute Butterfly und Liebherr Werbung
|
|
|||
|
|||
Nur mal so am Rande zur Info und zum Vergleich:
1.073.565.696 (VTS_06_1.VOB) Endspiel in Mpeg2 --- im Original = 1GB.
|