|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Topspinholz?!?
Also mein Problem ist folgendes! Ich spiele
VH: Bryce FX 1,9 RH: C.O.R. Emotion 1,8 Spiele gerne mit sehr viel spin! Ich suche ein Holz das dies unterstützt also eins womit auch sehr effetreiche tops ziehen kann! Es sollte so im Bereich OFF- liegen. Hatte bis jetzt das andro J. M. SAIVE KINETIC OFF-. Das ist mir aber irgendwie zu steif ich kann die tops zwar schön schnell ziehen aber effet könnte da mehr sein. Schön wäre ein Holz womit man ähnlich gut blocken könnte! HELFT MIR! Geändert von Die Sense (14.05.2005 um 20:55 Uhr) |
|
||||
|
||||
AW: Top Spin Holz?!?
Primorac Off- scheint mir ideal zu sein.
Blockgarantie mit eingebaut , und super viel Effet, war mir nur, da ich normalerweise Carbonhölzer spiele, viel zu weich. Ich habe gerade auch ein 3x gespieltes zu verkaufen, bei Interesse PN Gruß Niko |
|
||||
|
||||
BTY: Primo off-
stiga: off classic Donic: persson powerplay andro: supercore off, off-,all+ etc ... und ähnliche. Achte darauf, dass das Holz nicht allzu hart ist. |
|
||||
|
||||
Vllt. hinoki Hölzer? BTY Joyner "soll" gut sein.
|
|
|||
|
|||
probiere es doch mal mit dem Yasaka Advance!
Für Topspins ist das Holz optimal! |
|
||||
|
||||
Also ich kann dir besonders das supercore off von andro empfehlen. Spiel selber den Bryce fx auf vh und der passt eigentlich sehr gut zum Holz, da es über einen sehr weichen Anschlag verfügt und sich so sehr effetreiche Topspins ziehen lassen. Blocken geht aufgrund des großen sweetspots ebenfalls sehr gefühlvoll.
|
|
|||
|
|||
Ich würde das BTY Primorac Off- empfehlen oder das Stiga Classic off wenn es schneller sein soll. Supercore oder Carbonhölzer spielen sich steifer, die ich daher nicht empfehlen würde.
|
|
|||
|
|||
Wenn ihr vom Primo off- sprecht nehm ich an meint ihr die version ohne SBC also die ganz neue?
|
|
|||
|
|||
Wie sieht denn der Furnieraufbau bei dem OFF- Primo und dem Off Classic aus?
Welche Eigenschaften hat Hinokiholz? Ist eher hart oder weich? |
|
||||
|
||||
Zitat:
http://www.tt-news.de/forum/showthread.php?t=24915 Das Jonyer soll weicher als das Primo sein. Mehr Hinoki gibts wie immer in der Such-Option. Oder schau mal beim Hersteller BTY vorbei http://www.butterflyonline.com/search.asp Hinoki gibts auch von Friendship! Als Topspinhölzer werden auch immer die Avalox gefeiert. http://www.ping-pong.com/cgi-bin/sho...0and%20ttBlade (englische Seite: nur mal zur übersicht, die Produkte können in der Regel von guten Händlern in Deutschland bestellt werden) VG Geändert von Ass (15.05.2005 um 18:21 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|