|
RTTVR - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein Die große Spielerbörse im Internet! Egal ob Transfers in den oberen Klassen oder gewünschte Verstärkungen in der Kreisliga, hier darf alles rein. Achtet auf die Formulierung der Überschriften, umso aussagekräftiger, desto mehr Erfolg wird Eure Anfrage haben! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
vereinssuche
Langjähriger Regionalligaspieler sucht neuen Verein, Spielklasse ist zweirangig. Krisensichere Arbeitsplatzvermittlung ist Bedingung.
|
|
|||
|
|||
AW: vereinssuche
....was für eine Arbeit soll es denn sein?
Welcher Bereich?
|
|||
|
|||
Zitat:
Ist die Anfrage noch aktuelle, wenn ja würde ich mich freuen über ein Kontakt mit dir! Dies bezüglich über dein Fachqualifikation damit eine entsprechende Arbeit gefunden werden kann! Meine email ist Christian20.Schneider@gmx.de |
|
|||
|
|||
Hallo mein Name ist Günter Lung. Ich bin 1.Vorsitzender der SV Eintracht Mendig. Infos sind unter www.tt-mendig.de abzurufen.
Wir suchen Neuverpflichtungen für unsere erste Herrenmannschaft. Diese spielt zur Zeit in der 2.Rheinland Liga. Um welchen Arbeitsplatz handelt es sich und welche Vorraussetzungen bringst du für einen solchen mit. Sollte hier eine Möglichkeit gegeben sein, sind wir sicherlich in der Lage uns auf einen Nenner zu bringen. Du kannst mich über unsere Homepage errecihen. Wir haben siherlich Interesse an Dir.Melde Dich. mfg Günter Lung |
Lesezeichen |
|
|