|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Versteht das jemand hier?
neulich im TV (Reklame- Spot) gehört/gesehen:
"vegane Produkte aus friedvollem Anbau" Wartet da der Bauer darauf, dass Faulgase die Kartoffeln aus dem Boden treiben?
|
|||
|
|||
AW: Versteht das jemand hier?
Da wird bestimmt alles ohne Stress angebaut.
Stop making sense. - Denn es ergibt keinen Sinn. Zu unserer Schulzeit wusste man noch, dass Gramm mit "g" abgekürzt wurde wie auch Millimeter mit "mm". 3-facher Seniorendoppelweltmeisterbezwinger andro Hexer Powergrip SFX 1,9 - DONIC Appelgren All+ World Champion 89 - andro Hexer Powersponge 1,7 |
|
||||
|
||||
hab was gefunden:
https://www.lebegesund.de/content/ru...cku8hoa2-c.htm habe vor meinem geistige Auge eine 40jährige hagere Frau, scheinbares Alter 60-70, mit knöchellangem Jutekleid, Wurzelschuhen, handgeflochtenem Reisighemd. Hat in ihrem Leben (wozu?, natürlich kinderlos) noch nie gelacht
|
|||
|
|||
Du ziehst es ins Lächerliche, aber diesen Typus Frau treffe ich mittlerweile sehr häufig an.
Man könnte ergänzen: Geschieden, alleinerziehend, seit Jahren nicht gevö...t. Meistens noch dazu ne große Klappe, um den eigenen Frust zu überspielen. Das beworbene Produkt zielt aber wohl eher auf den Typ Lehrerin, Häuschen im Grünen und will die Welt verbessern. Zuhause warten "Thorben" und "Marie", die im Kindergarten schon drei Sprachen lernten und jetzt mach 8 Stunden Schule noch zum Sport-/Musikunterricht gehen. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
Besonders toll finde ich
Stilles Wasser - "für vegetarische und vegane Nahrung geeignet" Packung Erdnüsse - "Kann Spuren von Schalenfrüchten enthalten" |
|
|||
|
|||
Mensch, Karfreitag ist ein ernster Tag, ihr Atheisten.
|
|
|||
|
|||
Mich wundert, dass wir noch nicht angegriffen wurden, der ideale Tag, alle tief ins Gebet versunken ...
wer braucht schon eine Signatur Geändert von Hansi Blocker (15.04.2017 um 07:28 Uhr) |
|
|||
|
|||
Wird schon paar Ungläubige geben, die uns Gläubige dann verteidigen
Geändert von Hansi Blocker (15.04.2017 um 07:28 Uhr) Grund: Vollzitat entfernt; "Antworten"-Knopf verwenden |
|
|||
|
|||
Unglaublich
wer braucht schon eine Signatur Geändert von Hansi Blocker (15.04.2017 um 07:29 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|