|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Welches Material für Hardbat games.
Hallo Leute,
Ich möchte bei den zahlreichen Hardbat Turnieren mitmachen und suche daher noch Material (China,Japan,völlig egal) Daher 2 Fragen. 1. Welche Noppengummis haben eine gute Qualität und sind möglichst billig (können ruhig auch ältere Modelle sein. Sollten aber auch zum Angriff taugen. Wie z.b Schuss ) 2 Welches Holz ist billig (möglichst nicht mehr als 30€),kontrolliert und hochwertig(kann auch rarität sein). |
|
|||
|
|||
AW: Welches Material für Hardbat games.
Hardbat bedeutet letztendtlich ohne Schwamm, richtig?
Da kann ich als Noppengummi fuer abwehr und Schmetter zwischendurch Friendship 802 empfehlen. Habe ich bei training nur so mal gespielt, hat sehr viel Spass gemacht. Kostet um 10 Euro. Oder das System umgehen und LN C8 OX fuer Abwehr und Druckschupf... Die meisten Chinanoppenobergummis duerften zu empfehlen sein - gut und guenstig, je nach Spielstil. Ich denke, es gibt irgentwo eine Liste mit allen Obergummis die fuer Hardbat erlaubt sind. Eventuel gibt es Infos an amerikan. Seiten, wo Hardbat einigermassen verbreitet ist. |
|
|||
|
|||
Zitat:
als Belag ist allgemein zu empfehlen. |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Was lang und mittellang ist, darueber laesst sich streiten. Nimmt man als Kriterium die Noppen Laenge, dann duerfte die eine oder andere LN erlaubt sein, oder aspect ratio- dann waere Destroyer OX sicherlich erlaubt. Deswegen der Verweis auf eine Zulassungsliste fuer Hardbat.
|
|
|||
|
|||
Kauf dir doch n alten Barna schläger
![]() |
|
||||
|
||||
Ähm.. ich weiß nich ob das ne doofe Frage is, aba was is eigentlich ein "Hardbat-Turnier" ???
|
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Ein Turnier, wo man nur mit Ox-Belägen spielt.
Zitat:
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
"THE NEVER ENDING STORY" - Marc K. und die Suche nach dem passenden Material! | pilatius2 | Belag- und Holzkombinationen Wettkampfbereich | 72 | 13.11.2005 16:30 |
Frischkleben mit meinem material? | DummFrager | Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung | 8 | 17.11.2004 18:28 |
Hardbat players | Francis54 | International Table Tennis Forum | 3 | 11.08.2004 19:26 |
Wie bringe ich einen Spieler zum Material | HotDog | Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung | 3 | 10.11.2003 10:46 |
Material im Jugendtraining | Mephistopheles | Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung | 26 | 25.07.2003 20:49 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:35 Uhr.