|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
quad vs revolution
tag zusammen,
ich spiele derzeit beidseitig mit andro revolution belägen, stärke 2,1. komme mit denen recht gut klar, würde mir nur manchmal wünschen, sie wären einen tick "härter". kann mir deshalb jemand die frage beantworten, ob der neue quad 420 härter oder doch eher noch weicher als der revolution ist??? für antworten bedanke ich mich im voraus |
|
|
||||
|
||||
|
AW: quad vs revolution
Deine Frage kann ich dir leider nicht beantworten, aber der Revolution Fire wäre etwas härter als der Revolution...
|
|
|
|||
|
|||
|
ja, aber son komplett neu auf den markt gekommener belag reizt da natürlich schon mehr.
der revolution soll einen härtegrad von 40 haben. heisst "quad 420" dass der härtegrad um 380 höher ist , wohl kaum, oder wie
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
danke ,
dann hab ich ja wonach ich gesucht habe. revolution n tick härter. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Am besten ist wohl selber testen! Würde dir aber, wenn du mit dem Revolution zufrieden warst und nur einen etwas härteren (demnach natürlich auch schnelleren) Belag suchst, ebenfalls am ehesten zum Rev. Fire raten! Hab beide (und auch alle cors) gespielt und finde den Fire deutlich besser/druckvoller als den normalen Revolution. Geändert von Holg (02.07.2005 um 00:12 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Mal ne dumme Frage: Also es würde ja Sinn machen, wenndie Nummern dieser Serie jeweils den Härtegrad des Schwamms darstellen soll, aber warum wird dann der 420 auf der Belaghülle mit sehr weich angegeben? Find ich ein wenig verwirrend ehrlich gesagt. Irgendeiner ne Idee, was das soll? P.S.: Falls jemand einen 420 nicht mehr spielen will, ich würd ihn zum testen nehmen
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|