|
Umfrageergebnis anzeigen: Was maht ihr mit euren Noppen? | |||
Noppentopspin und Block, Schupf und Konter | 10 | 22,73% | |
lange Abwehr | 13 | 29,55% | |
Block- und Konterspiel | 3 | 6,82% | |
Schuss- und Schupfspiel | 0 | 0% | |
Block- und Schupfspiel | 12 | 27,27% | |
Konter- und Schussspiel | 1 | 2,27% | |
Block- und Schussspiel | 3 | 6,82% | |
Konter- und Schupfspiel | 2 | 4,55% | |
Teilnehmer: 44. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
An die Noppenspieler!!!
Hallo Noppies,
Mich würds mal interessieren, wofür ihr eure Noppen so an der Platte benutzt!?! Gruss Lukas |
|
||||
|
||||
AW: An die Noppenspieler!!!
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Hauptsächliche blocke ich auf gegnerischen TS, oder ich verteil die Bälle, also eine Art Treibball! Je nach Situation greife ich mit den Noppen auch an...Bzw. ich lerne es grade vernünftig
|
|
||||
|
||||
in meiner tiefen spielklasse spiele ich eher offensiv mit den noppen, sprich DS, noppentop und allerlei handgelenksfuchtelei.
gegen höherklassige spieler, die auch mal nen TS einstreuen können, spiel ich dann eher passiv mit block und gelegentlichen abstechern. wenn dann sicherheitsschupfbälle kommen, wieder offensiv bzw. dann wird die VH genommen. =>kommt auf gegner an. es macht keinen sinn nur blocken zu können, wenn der gegner nur schupfen kann oder andersrum, es ist wenig sinnvoll, sehr offensiv eingestellt zu sein, wenn es reicht "hinzuhalten" |
|
|||
|
|||
Hallo,
habe lange Abwehr angekreuzt,weil ich das am häufigsten Spiele. richtig wäre allerdings Allround! Gruß Abwehrfan
|
|||
|
|||
Zitat:
Du sprichst mir aus dem Herzen :-)
|
|||
|
|||
Hab mal Block und Schupf angekreuzt, da dies momentan (noch) die dominierenden Schläge sind. Konter u. Schuss fallen mir noch etwas schwer, aber ich arbeite daran... Sollte ich mich mal in die Distanz drängen lassen, spiele ich zur Not auch lange Abwehr.
Könnte also irgendwie alles ankreuzen. Am ehesten wohl auch Allround, zumindest was die Noppe (Fakir) betrifft, mit den NI (meist auf VH) eher OFF . |
|
|||
|
|||
ich spiel auf Langnoppe und da kommt es bei mir ganz auf den Gegner an.....
ist es einer, der Topspins mit viel Schnitt spielt, geh ich in die Schnittabwehr....blockt er, blocke ich zurück....... am liebsten gehe ich aber in die schnittabwehr^^macht am meißten spaß |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wenn ich nach hinten gehe verliere ich meistens,also nur wenn ich nicht immer gegen einen Frischkleber spiele,der sehr Effet und Speed reiche TS zieht,und einer aus unserem Verein,gegen den ich immer spiele,ist einer davon.Wenn ich aber vorne am Tisch blocke,was ich aber noch ausgibig üben muss,mache ich mehr Punkte. Aber nach hinten gehen macht so viel Spaß. Nur mit Blocken zu gewinen macht aber keinen Spaß,aber lieber Spaß haben und verlieren? Denn wenn ich einmal hinten bin,komme ich nur selten weider nach vorne. Was machen? :confused: Kennt ihr das? Gruß Ralef.
D05 - Donic Esprit - Spinfire Geändert von ralf19601956 (20.07.2005 um 20:49 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|