Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Beläge > Noppen innen
Registrieren Hilfe Kalender

Antwort

Themen-Optionen
Alt 23.07.2005, 15:51
Aeffchen Aeffchen ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Aeffchen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Suche neuen Vorhand Belag

Hi ihr, hier nun mein zweiter Versuch euer geballtes Wissen in meiner Vorhand zu vereinen . Spiele im Moment, den Bryce Fx, hab aber des Problem das ich mit dem Belag zu viel ins Netz donner, da sein Ballabsprung mir viel zu flach ist. Ich suche also etwas mit höherem Absprung aber gleicher Power und gleichem Schnitt. Besonders bei Angaben.

Und jetzt lasst doch ma euerem geballtem Wissen freien Lauf. Mich würde es echt freuen. Und ruhig ma mehr als einen Vorschlag...
Alt 23.07.2005, 15:55
TT-Rayman TT-Rayman ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

TT-Rayman ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Suche neuen Vorhand Belag

spielstil??
so allgemein kann ich dir den HP@ empfehlen,aber wie spielst du denn?
mfg
Rayman

"Ich habe kein Talent, aber ich kämpfe wie ein Schwein!" (J.-M. Saive)
Alt 23.07.2005, 16:02
maze21 maze21 ist offline
danish dynamite
Foren-Stammgast 500

maze21 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

gewo target airtec ultra klick! super sache! super haltbarkeit. bombenbelag
Alt 23.07.2005, 16:06
aleksTTV aleksTTV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

aleksTTV ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Mir war der Absprung beim Bryce zu flach,also hab ich den Cermet genommen. Aber leider hat er Probleme mit der Haltbarkeit, er bekommt leicht Risse in der Oberfläche. Wenn du einen sehr starken Armzug hast, wirds problematisch.

Dobrý den!
Alt 23.07.2005, 16:19
Aeffchen Aeffchen ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Aeffchen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wow, desma gehts ja schnell. Aber stimmt hatte mein Spilstil vergessen. Also erstmal: Ich spiele in der BOL und habe ein Vario-Offensives Topspinspiel, wobei ich mich etwa einen bis 1 1/2 Meter hinter die Platte fallen lasse. Versuche so oft wie möglich gegenzuziehen, was jedoch nicht immer von Erfolg gekrönnt ist, weshalb ich auch einen Belag brauche der gut zum Blocken zu gebrauchen ist. Ich versuche desweiteren mit stark angeschnittenen Angaben sofort aggressiv das Spiel zu eröffnen und möglichst mit dem zweiten bis dritten Topspin den Punkt zu machen. Daher sollte der Belag auch ähnlich dem Bryce Fx ne ordentliche Durchschlagskraft haben, nur halt nicht so flach abspringen. Außerdem klebe ich frisch. Habe vorher den Mambo gespielt der echt ideal war, nur halt nen Tick zu lasch für meine Vorhand. Danke schonma im voraus
Alt 23.07.2005, 16:20
ralf19601956 ralf19601956 ist gerade online
der Extrovertierte
Foren-Stammgast 500

ralf19601956 kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Zitat:
Zitat von maze21
gewo target airtec ultra klick! super sache! super haltbarkeit. bombenbelag
Oder den Light!
Leicht und super weich (35°)!
Toll!
Alt 23.07.2005, 16:58
Litermann Litermann ist offline
Topspinspieler
erfahrenes Forenmitglied

Litermann befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Was ist den mit dem Mambo H, der könnte was sein wenn dir der normaler Mambo zu lasch war, oder halt der Mambo C....

Schonmal darüber nachgedacht, das könnte vielleicht eine alternative für dich sein :-)
Alt 23.07.2005, 17:44
Sniperlein Sniperlein ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Sniperlein ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

HI habe den Fx selbst mal angetestet. mir war der ballapsprung auch zu flach. also ich könnte dir den Andro Revolution COR (Supersponge) empfehlen. der geht auch gut ab und der ball springt höher raus. ansonsten vielleicht noch der normale bryce. doch der ist halt nen bisschen härter. obwohl ich fande, dass sich der FX auch ziemlich hart gepielt hat.
oder mal die neue revolution seria, sprich quad ausprobieren. da dann halt den 480 oder 450
mfg Sniperlein
Alt 23.07.2005, 17:46
Litermann Litermann ist offline
Topspinspieler
erfahrenes Forenmitglied

Litermann befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

also der Andro COR SS isn super belag aber halt die haltbarkeit, das leidige Thema!!!
Alt 23.07.2005, 17:51
Sniperlein Sniperlein ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Sniperlein ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

also ich habe ihn gespielt (in max und frischgeklebt natürlich) und da hat er lang gehalten. also wenn man ihn nen bisschen pflegt, sprich mit belagschutzfolie und ihn beim kleben nicht stark zieht hält er!!!!
manchmal gibt es am rand nen paar stellen wo´s gummi abbröselt, aber da sist nicht weiter schlimm und kommt auch nicht soooo häufig vor
mfg
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »