|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Welhe Beläge auf's BT555?
Hallo, welche Beläge würdet ihr so auf das BT555 kleben?
Àlso ich habe zur Zeit den 2 x Geospin 1,8mm drauf, und die Kombination verzeiht echt keinen Fehler. Liegt's am Holz, liegt's am Belag ich weiß es nicht ... Jeder kleiner Technikfehler rächt sich, habt Ihr ne Idee was man da ändern könnte? |
|
||||
|
||||
AW: Welhe Beläge auf's BT555?
also vereinskollege hat 2xbryce fx in 2,1 drauf(bezirksliga vorne,positiv).hab auch schonma ne trainingseiheit gemacht und muss sagen,dass das eigentlich ganz gut ging.
ev. war der 2,1er bissle schnell,aber das kann man ja mit dem 1,9er ausgleichen.das gefühl war aber schonma eins a.
Geändert von chromsen (06.08.2005 um 12:00 Uhr) |
|
|||
|
|||
carbo sound
|
|
|||
|
|||
Ich teste zur Zeit den Geospin Tacky. Der zeigt oft ein ziemlich undurchsichtiges Verhalten, speziell bei technisch nicht so sauber gespielten Notbällen.
Wenn die Beläge sich wirklich so ähnlich spielen wie man sagt wird es am Geospin liegen. |
|
|||
|
|||
Zitat:
klar doch: trainieren, trainieren und nochmals trainieren..... Scherz beiseite, ich halte nicht viel von den Chinabelägen, ich empfehle entwerde den Mambo H, der ist höchst konrolliert oder von Juic die Beläge mir den Ultima Schwämmen wie den Scramble 21 Ultima oder den Driva Smash Ultima. Ich bin der Überzeugung, dass die Japanische Beläge die besten sind, zwar kosten die nen Euro, aber da weiß man, was man hat.... SpinOn SpinDevil
Emencipate yourselves from mental slavery none but ourselves can free our minds!!! So: May the spin be with you ... and in the end, they all got fucked up!!! (Denn auf der Alp, da gibt's koa Sünd!!!) |
|
|||
|
|||
Hi, was stört Dich denn genau, ist Dir Deine Flugkurve zu hoch, niedrig kommen die Bälle zu lang, zu kurz, oder kann es seine das Du Dich erst an ein so elastisches Holz gewöhnen musst, weil Du sonst gern steifere spielst.
Ich spiel meins zur Zeit mit Hurricane 2 Belägen, hab irgendwo gelesen das Du die Hurricanes nicht so magst, find aber die Kombination auf elastisches Holz und Belägen die ein flaches bis mittelmässiges Absprungverhalten recht optimal, mit nen hohen Absprungwinkel geht auch, find ich aber technisch anspruchvoller, obwohl ich solche Beläge eigendlich sehr mag. |
|
||||
|
||||
Es ist genau wie jcd sagt, bei Notbällen "undurchsichtiges Verhalten",
jeder Schlag muß genau vorbereitet werden. Also liegt's wohl am Geospin. @JCD ist dir aufgefallen, daß der Sweepspot bei dem Holz serh klein ist, oder bilde ich mir das nur ein? |
|
|||
|
|||
Zum Holz kann ich nichts sagen. Ich hab nur den Belag probiert und muss sagen das es bessere china Beläge gibt.
|
Lesezeichen |
|
|