|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
User-Titel
Gerade beim Lesen eines Threads sind mir die eigentlich doch sehr lustigen User-Titel von einigen hier aufgefallen. Ich möchte nicht wissen, was ein völlig TT-Uninteressierter denkt, wenn er diese Titel sähe....
![]() Meine Favoriten (ohne Reihenfolge): TT-News Süchtiger (holger) Master of Nopping (dau8888) Folienklebungsmissionar ![]() Geradevorblocker (fresh-clue) Reformwahngegner (Sascha Eichmann) Supatopcheckabunny ![]() Master of Flow (martinspin) Linkshänderbesieger (chris) Hautdraufwienix (Gnadenloos) Der Belagzerstörer (Sriver Killer)...vor allem in Verbindung mit dem Nick sehr nett... ![]() Turnierriese (Wuuzaaa) Aufschlagregelopfer (Thorsten Kleinert) So das wars erst Mal... Was sind eure Favoriten? |
|
|||
|
|||
AW: User-Titel
Aktivblock-Neuling
![]() Hast die meisten wirklich Guten schon genannt. |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Einer der mir gerade noch aufgefallen ist: Noppenkillerkiller ![]() |
|
||||
|
||||
Ich muss immer lachen, wenn ich "Edward" lese
![]()
Isaac Newton, 4.1.1643 (Woolthorpe) - 31.03.1727 (Kensington), gilt als einer der bedeutendsten Wissenschaftler aller Zeiten. Er hatte entscheidenden Einfluss auf die weitere Entwicklung von Astronomie, Physik und Mathematik und hatte leider noch nicht das Glück, nichtlustig.de zu kennen. ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
JOOLA-Holzneuheit: TT-NEWS User bestimmen den Namen und erhalten erste 5 Exemplare! | Matthias Landfried | Wettkampfhölzer | 210 | 26.01.2004 18:48 |
rein informativ (herausgeteilte Beiträge aus dem Spielleiterprogramm-Thread) | Thomas Pfeiffer | Bayern allgemein | 13 | 03.12.2003 21:23 |
Nicks und Titel im Forum | Tansincos | Stammtisch | 25 | 15.11.2001 22:09 |
Warum räumen die Chinesen alle Titel ab? | hansiTT | WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. | 1 | 12.05.2001 20:33 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:31 Uhr.