|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Alternative zum / Ersatz für Joola Topspin
Hi maedels,
ich hab nach laengerer Pause (3 jahre) beschlossen, wieder ins Tischtennis zu spielen. Da ich aber grad am anfang wohl erstmal wieder ne gurke sein werde will ich fuer meinen schlaeger nich soviel ausgeben. ich hab mich daher beim holz fuer das tisco power speed und VH: Mendo energy entschieden. Auf der Rueckhand war ich frueher immer mit dem Joola topsin sehr zufrieden. nun muss ich (mit erstaunen) feststellen, dass das ding immer noch sauteuer ist und ich such nach alternativen. ich mochte immer die extreme griffigkeit, die sowohl beim schupfen als auch beim topsin freude gemacht hat. gibt es nen belag mit aehnlich guter griffigkeit, bei vergleichbarer geschwindigkeit, der aber wolh allg. guenstiger ist? |
|
||||
|
||||
AW: Alternative zum Joola Topsin?
seit wann ist der JOOLA TOPSPIN denn teurer als der MENDO ENERGY? :confused:
Wenn andre klüger sind als wir, das macht uns selten nur Plaisir, doch die Gewissheit, dass sie dümmer, erfreut fast immer. Gedanken sind nicht stets parat, man schreibt auch, wenn man keine hat. (Wilhelm Busch) |
|
|||
|
|||
mendo energy kostet da (=sport baist)
nue 12,90 € joola topspin hingegen loehnt 29,90 € |
|
|||
|
|||
Zitat:
ist das bei deinem benannten shop nur ein sonder angebot oder ist der ME da immer so billig??? normalerweise kostet er doch ca.25€,und wenn er da wo du sagst nur 12,90 kosten würde,würde mich das schon sehr wundern! könntest du mir vileicht die adresse(i-net) dieses shops per pn schicken? mfg Rayman ![]()
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Alternative zum / Ersatz für Joola Topspin C | plasmahexer | Noppen innen | 7 | 12.05.2014 10:19 |
Alternative zum / Ersatz für Joola Topspin | Oliman99 | Noppen innen | 4 | 24.04.2014 06:27 |
Joola X-plode, Joola Topspin, Joola Rhyzm, Joola Phenix | holgidick | suche | 4 | 09.04.2012 14:52 |
Alternative zum/Ersatz für Joola K1 | Florry | Wettkampfhölzer | 6 | 21.10.2010 11:23 |
Alternative zum/Ersatz für Joola Roßkopf Exact | Markus V. | Wettkampfhölzer | 26 | 13.12.2004 22:40 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:33 Uhr.