Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Belag- / Holzkombinationen > Belag- und Holzkombinationen Wettkampfbereich
Registrieren Hilfe Kalender

Antwort

Themen-Optionen
Alt 15.11.2017, 11:16
Juffzge Juffzge ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Juffzge ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Neues Wettkampfholz - Offensiv

Hallo zusammen,

also ich spiele bisher ein Butterfly Kreanga Aeros OFF+.
Das Holz ist ja schon etwas älter und ich spiele das jetzt seit gut 5-6 Jahren, bin auch echt zufrieden damit.

Durch die vielen Jahre hat es natürlich mittlerweile auch einige Kantentreffer usw. Deshalb suche ich schon mal ein neues Holz das ich dann etwas einspielen kann und in naher Zukunft evtl. umsteige.
Da es vllt. schon einfach Hölzer gibt die besser zu mir und meinen Belägen passen.

Auf der Vorhand spiele ich aktuell den Butterfly Tenergy 05 (max.) und auf der Rückhand habe ich den Thibar Aurus (2.0) - wobei ich hier in ein paar Wochen auf den Thibar Aurus Select umsteigen werde (ist ja der Nachfolger quasi).

Kurz noch infos zu mir:
allrounder-offensiv (spin- und schnittorientiert).
Spielklasse: Landesklasse

Vielleicht habt ihr ja Vorschläge, welches Holz in die Richtung geht bzw. ähnlich dem Kreanga Aeros OFF+ ist.

Vielen Dank schonmal :-)
Alt 15.11.2017, 15:49
xake xake ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

xake ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)xake ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)xake ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Neues Wettkampfholz - Offensiv

Schnelles Holz mit Kunstfaser, die außen liegt. Allerdings kein Carbon "Prügel.