|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Die langsamsten Beläge
Ich brauche ganz langsame Beläge auf der Vorhand.
Gespielt habe ich zuletzt: Friendship 729 1,0mm Globe999E 1,0mm Gibt es noch irgendwas langsameres, kontrollierteres aus China (oder wenns sein muss auch Japan). Irgendwie ist mir das jetzt schon fast zu schnell, nachdem ich ein etwas schnelleres Abwehrholz gewählt habe. Spielsystem: Schnittabwehr und Schupf Klasse: Kreisliga vorne |
|
|||
|
|||
AW: Die langsamsten Beläge
Hallo,
PF4 defense,chop&drive Stiga Imperial super strike. Die jeweils dünnsten Schwämme! Alle weich und langsam und mächtig Schnittabgabe! Harter Schwamm Juic 999 Gruß Abwehrfan
|
|||
|
|||
hab noch 2 Andro Backside NX in 1,5 rumliegen...
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Ein Belag, der ziemlich einzigartig war und bei dem ich überhaupt nicht verstehe, dass er nicht ausreichend Abnehmer fand, um ihn weiter zu produzieren. Ich selbst habe einen Backside-NX Nutzer erfolgreich auf einen PF4-1 umgestellt. Das ist dann auch hier meine Empfehlung. Gruß Tom
|
|||
|
|||
Donic Slice 40
|
|
|||
|
|||
Momment mal, hast du nicht vor parr Monaten noch Oberliga vorne gespielt ?
Und warum empfehlste dir selber Beläge ?Bist du Schizophren ? Geändert von Edward (07.09.2005 um 07:05 Uhr) |
|
|||
|
|||
hat nicht jorle ol vorne gespielt?
naja das langsamste sollte wirklich der andro backside nx sein, früher vll. auch der andro strategy in 1.0mm, pf in 1.5 mm ist schon sehr langsam, vor allem die alte version, die es aber noch in vielen shops gibt |
|
||||
|
||||
Wenn du etwas extrem langsames willst, kannst Du Dir ja auch einen Anti holen, der trotzdem ein relativ griffiges Obergummie hat.
Natürlich nur, wenn der Effet bei Dir nicht alles im Spiel ist. Das dürfte dann das langsamste sein, was man für Dein Spiel bekommen kann.. Was den Backside angeht: Hatte ihn auch in 35° und 40°. Erstere Variante ist wirklich super für schnittreiches Abwehrspiel. Aber sooo langsam ist er auch nicht, es sei denn man wählt den Schwamm in 1,3mm. Darüber hinaus kann man auch gut nicht allzu harte TS einstreuen. Geändert von Stiwi (07.09.2005 um 12:29 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Also, ich selbst spiele ein Def-Holz mit einem Tibhar Super Defence 40 in 0,5 mm. Ist das bisher langsamste, was ich so bekommen konnte. Der Belag ist eben auch sehr griffig. Beste Empfehlung. Viel Spaß noch.
|
Lesezeichen |
|
|