|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
passendes matrail
so mal ne frage an die fachleute hier!
was könnt ihr mir für einen schläger emphelen? spielsystem: rüchand:galtte noppe spiele druckschupf und block gelegentlich drehen und rückhandschuss... vorhand schuss,störtopspin... stärke LL oben positiv ziehe mein spiel eigentlich überwiegend über die noppe auf.. wäre dankbar für matrialvorschläge und trainingstipps.. |
|
|||
|
|||
AW: passendes matrail
Zitat:
|
|
|||
|
|||
![]()
"rechtschreibung" schreibt man groß! So: Rechtschreibung
|
|||
|
|||
Zitat:
cool bleiben... ![]() aber das ist doch nun wirklich nebensache.. kann sowieso kaum noch jemand richtig sprechen, noch schreiben in diesem lande.. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Warum hat er eigentlich nur einen Beitrag? Er hat das Eröffnungsposting sowie den bereits kommentierten Post geschrieben.
![]() |
|
||||
|
||||
Kan tu spräken nix deitsch, mussen lernen, isch nix verstahn!
|
|
|||
|
|||
Zitat:
ABER FÜR MICH SIND ANDERE SACHEN ETWAS WICHTIGER... @snurd habe mich doch nochmal angemeldet, um"Speedy_Gonzales" zufrieden zu stellen... @vllt hat ja jemand auch noch einen beitrag zur topic?! wäre super ![]() |
|
|||
|
|||
bin kein noppenspieler, kann dir auch nicht wirklich was empfehlen. Aber wenn du rat suchst, hilft neben der von dir abgegebenen beschreibung des spielstils und der spielklasse, auch das alte material zu erwähnen, also was machst du bisher womit und wie willst du es verbessern/verändern.
gruss madmatt
|
|||
|
|||
Zitat:
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Passendes Holz zum Samba? | Zander | Belag- und Holzkombinationen Wettkampfbereich | 0 | 11.07.2005 15:58 |
Passendes BTY-Holz gesucht! | martinspin | Belag- und Holzkombinationen Wettkampfbereich | 8 | 10.07.2005 09:15 |
Passendes Holz gesucht | 00-Bauer | Belag- und Holzkombinationen Wettkampfbereich | 4 | 23.02.2005 00:10 |
Defensivspieler sucht passendes Material | BiblischeGeduld | Belag- und Holzkombinationen Wettkampfbereich | 12 | 31.12.2004 19:15 |
Suche passendes Holz | johem | Wettkampfhölzer | 30 | 30.05.2003 16:08 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:45 Uhr.