|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Die Holzfrage
hallo...
Ich spiele im moment ein Allround Evolution. Das Holz ist mir ein Stück zu weich und zu wenig steif ...bis gestern dachte ich noch das ich das mit den Belägen (Srivler EL->L) korrigieren kann...dem war aber nicht so...! Nun ist meine Frage was das nächst härtere/steifere Holz in der Stiga Reihe wäre, welches Ihr mir empfehlen könntet...? |
|
||||
|
||||
AW: Die Holzfrage
Stiga EnergyWood. Ist etwas steifer und hat auch einen etwas härteren Anschlag.
|
||||
|
||||
was ist der Unterschied zwischen dem Stiga Energy und dem Off classic...?
|
|
|||
|
|||
Zitat:
EW ist ALL+ |
|
|||
|
|||
Stiga Optimum Sync !!! Es ist etwas steifer als das Energy Wood. Außerdem ist es etwas kontrollierter als das Offensive Classic.
|
|
||||
|
||||
das sync habe ich bereits getestet...ich war am anfang guter dinge, doch aus der HD hat das Holz zu wenig Druck... durch die harte aussenfurnier ist es aber super zum kontern geeignet...!
...ich hoffe ihr habt mir noch ein paar vorschläge...im moment sehe ich nur das off classic und das energy...!?! |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
tube light mal testen. könnte höchstens zu schnell sein. aber das liegt in nem bereich der klappen kann (nicht muss).
gruss madmatt
|
|||
|
|||
Dann vielleicht das Optimum Plus ??? Hab es noch nicht getestet soll aber wesentlich mehr Dampf haben als das Optimum Sync.
|
|
||||
|
||||
hallo
...habe gestern das Energy Wood gespielt...ev. habe ich ein schlechtes Exemplar bekommen, aber so etwas gefühlloses habe ich noch nie gespielt.!...nun stellt sich für mich die frage ob ich auf das offensiv classic ausweichen soll oder das neue optimum plus...? hoffe Ihr habt mir noch ein paar tips..!!! |
Lesezeichen |
|
|