|
Umfrageergebnis anzeigen: Bei welcher Marke findet ihr die Holz qualitaet am besten?(Haltbarkeit) | |||
DONIC |
![]() ![]() ![]() ![]() |
12 | 30,77% |
BUTTERFLY |
![]() ![]() ![]() ![]() |
27 | 69,23% |
Teilnehmer: 39. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Bei welcher Marke findet ihr die Holz qualitaet am besten?
Bei welcher Marke findet ihr die Holzqualitaet am besten?
|
|
||||
|
||||
AW: Bei welcher Marke findet ihr die Holz qualitaet am besten?
kurz und bündig: Butterfly.
|
||||
|
||||
dito
|
|||
|
|||
Zwischen Butterfly und Donic kann ich da keinen Tip abgeben. Mein erstes Holz war ein Butterfly (schon Ewigkeiten her) bin dann auf Andro gekommen (keine genaue Ahnung mehr warum) und bin seitdem bei Andro geblieben und bin sehr zufrieden mit Andro-Hölzern. Donic hatte ich also noch nie.
![]() Geändert von abundantio (28.09.2005 um 13:16 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
jo findsch eh in "allem" besser als donic ![]()
|
||||
|
||||
Ich finde, dass Donic von der Fabrikationsqualität (Haltbarkeit, saubere Furnierverklebung, Griff etc.) ein bisschen besser arbeitet; über die Spielqualitäten wird hier ja nicht geredet, oder?
![]()
Isaac Newton, 4.1.1643 (Woolthorpe) - 31.03.1727 (Kensington), gilt als einer der bedeutendsten Wissenschaftler aller Zeiten. Er hatte entscheidenden Einfluss auf die weitere Entwicklung von Astronomie, Physik und Mathematik und hatte leider noch nicht das Glück, nichtlustig.de zu kennen. ![]() |
|
||||
|
||||
Stimmt
|
|
||||
|
||||
Donic -> nach 6 Monaten kaputt
Butterfly -> Wertanlage
|
|||
|
|||
![]()
Weder noch !!! Stiga rulez !!!! Aber ansonsten bin ich auch für Butterfly...
|
|
||||
|
||||
Ich finde die Umfrage etwas "schwierig", da bisher bei mir kein Holz von alleine kaputt gegangen ist (und außerdem spiele ich sowieso Stiga
![]() Vielleicht solltest du Haltbarkeit nochmal etwas genauer beschrieben, denn vom normalen Spielgebrauch, also vorrausgesetzt kein Schlägerwerfen etc. und auch keine Kantentreffer, halten die Hölzer eigentlich alle, egal von welcher Marke, sehr sehr lange, im Normalfall gehen sie nämlich gar nicht kaputt. |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Beitrag wieder da: STIGA-Hölzer vs. BUTTERFLY-Hölzer | Mephisto | Wettkampfhölzer | 28 | 23.05.2008 23:46 |
Re-Impact Slimline Off | martinspin | Wettkampfhölzer | 5 | 27.09.2005 10:57 |
welches holz am besten zum bryce | Fabian Brandau | Belag- und Holzkombinationen Wettkampfbereich | 14 | 22.09.2004 13:18 |
Material Innovationen 2003 | Robo | Schuhe, Kleber, Roboter, Netze, Tische, sonstiges Material | 85 | 17.04.2003 17:49 |
Holz mit der besten Kontrolle | philippo | Wettkampfhölzer | 10 | 15.04.2001 10:34 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:06 Uhr.