|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Brauche Tipps !!!
hi leute ich spiele zur zeit ein super core all+ holz mit einem andro rockte soft in 1,8 auf beiden seiten ich finde das das holz zu lahm ist und der belag zu hart
ich habe vor mir das neue super corre cl off+ zu holen und dann einen dünnen weichen belag zu holen der super spinnig ist aber die kontrolle muss auch hoch sein er kann auch was langsamer sein weil das holz ist ja schnell was meint ihr ?? ich dachte schon an den impuls da er sehr weich und spinnig ist was meint ihr ??wäre dankbar für euro tipps |
|
|||
|
|||
AW: Brauche Tipps !!!
von all+ zu off+ is sicher bisel viel des guten oder meinste nicht ?
desweiteren wünscht du dir ja etwas mehr spin selbst wenn du dir einen langsameren weichern belag holst wirst zu mit dem off+ kaum ballkontaktzeit haben und das holz ist so steif das es eher schwerer wird mehr spin zu spielen würde ich sagen |
|
|||
|
|||
Wie wärs wenn du bei deinem Holz bleibst und dir einfach ein dickeren und weicheren Belag hollst ? Klebst du frisch ? Wenn nein , dann könnte das auch eine Lösung sein .
|
|
|||
|
|||
Zitat:
J.K. |
|
||||
|
||||
Also ich halte die Idee eines schnelleren Holzes eigentlich nicht für grundverkehrt, nur kommt mir der Sprung von all zu off ein bisschen groß...am Anfang müsstest du damit rechnen, dass trotz dünner Beläge viel danebengeht und vor allem drüber Es wäre hierzu interessant zu erfahren, was du für ein Spielsystem hast, denk ich mal, und Liga wär sicher auch nicht falsch (bei Belaganfragen verweise ich neuerdings auf die perfekte Anfrage von spinX in einem anderen Belagtopic )
Frischkleben würde ich dir absofort nicht mehr empfehlen, da das bald verboten wird (siehe dazu diverse Untertopics). Zunächst würd ich mal damit anfangen, dir auf dein altes Holz schnellere Beläge zu holen, z.B. den Desto F1 oder sogar den Bryce FX. Damit fährst du besser als mit einem neuen Killerholz, dass dann vielleicht zu schnell ist. Was spielst du denn bisher für Beläge?
Isaac Newton, 4.1.1643 (Woolthorpe) - 31.03.1727 (Kensington), gilt als einer der bedeutendsten Wissenschaftler aller Zeiten. Er hatte entscheidenden Einfluss auf die weitere Entwicklung von Astronomie, Physik und Mathematik und hatte leider noch nicht das Glück, nichtlustig.de zu kennen. |
|
|||
|
|||
newTTon , er spiel ein rocket soft in 1.8
|
|
||||
|
||||
Ein Rocket Soft ist nicht gerade sehr hart
Soll er noch weicher sein Ich meine soviel bleibt dann ja nicht übrig. Impuls ist schon mal gar keine schlechte Idee habe ich selber mal in 2,1 mm auf der RH gespielt. Viel Spin und superweich. Allerdings würde ich mir dann wirklich ein neues Holz zulegen, da er nicht gerade der Schnellste ist.
Chen Weixing Def+ Friendship 729 SP 2,2 mm Feint Long III 0,5 mm Geändert von tt-freak23 (16.10.2005 um 13:48 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|