|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
schnelles holz mit impuls frischgeklebt??
hi leute spiel zur zeit ein andro super core all+ und den rocket soft will mir ein schnelles holz holen und den impuls den ich kenne drauf tun was meint ihr dazu und wenn er mir zu langsam ist will ich auf frischkleben umsteigen was meint ihr wie verhält er sich dann gibt es dann auch noch spin zuwags weil bei andro .de steht das er nicht geeignet zum frischkleben ist ? würde mich echt freuen weil die suchfunktion hat mir nicht geholfen
![]() holz z.B : das explorer von andro das ist geil |
|
|||
|
|||
AW: schnelles holz mit impuls frischgeklebt??
explorer ist sehr schnell..... das ist ne große umstellung von nem all+ zu dem....
der impuls ist ein tensor belag den man nicht frischkleben sollte... außerdem ist der schon so relativ weich, das würde dann zu schwammig werden, weil der schon so härte 30° hat... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Denn der Mark V30° ist doch extra für FK und der hat auch 30°,wahrscheinlich das bekannte Mark V (etwas dirketere) Obergummi,aber der schwamm ist super weich. Und der Sound soll auch nicht zu überhören sein. ![]() Gruß Ralef.
|
||||
|
||||
hi aber aus anderen berichten ist abzulesen das er mehr katapullt bekommt und tempo und das er sich fk gut spielen lässt?
|
|
||||
|
||||
@michael-maze-2: Du hast jetzt 7 Threads zu deinem neuen Schläger erstellt. Reicht's langsam?
|
|
||||
|
||||
von wegen "tensor und so" brauchst du dir keine sorgen machen.
den impuls kannst du wie einen "normalen" belag auch kleben. |
|
||||
|
||||
na und ich kann auch noch weitere 7 schreiben weil es sind immer andere fragen
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
J.K. |
|
||||
|
||||
ich kann dir nur sagen kleb den impuls richtig fett frisch mind. 2-3 schichten so das er schon voll durchgeweicht ist und kein zu dicken schwamm, ich würd sagen 1,8 oder vielleicht sogar 1,5.hat dann wirklich geilen sound und geht gut ab.so ist es bei mir gewesen und ich den auch aufm super cor all+ gezockt. du solltest den belag aber vielleicht nicht lang ziehen beim draufpacken.dann dehnt er sich nämlich extrem.
|
|||
|
|||
Zitat:
J.K. |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Alternative zum / Ersatz für Tibhar Charly Roesch | Tora | Wettkampfhölzer | 27 | 27.02.2013 13:48 |
Materialfrage 4: Holzsteifheit | martinspin | Eigenbau Konstruktionen und Verarbeitung, Allgemeines und Wissenswertes rund um den Holzbau | 35 | 07.08.2005 16:48 |
Suche schnelles, hartes Holz | Ammerländer-Friese | Wettkampfhölzer | 17 | 16.05.2005 20:19 |
RE-Impact-Testberichte - MA-Serie | Volkmar Adler | Wettkampfhölzer | 138 | 05.06.2003 16:33 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:46 Uhr.