Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Belag- / Holzkombinationen > Belag- und Holzkombinationen Wettkampfbereich
Registrieren Hilfe Kalender

Antwort

Themen-Optionen
Alt 19.10.2005, 15:05
Benutzerbild von michael-maze-2
michael-maze-2 michael-maze-2 ist offline
Just do It !
Forenmitglied

michael-maze-2 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
schnelles holz mit impuls frischgeklebt??

hi leute spiel zur zeit ein andro super core all+ und den rocket soft will mir ein schnelles holz holen und den impuls den ich kenne drauf tun was meint ihr dazu und wenn er mir zu langsam ist will ich auf frischkleben umsteigen was meint ihr wie verhält er sich dann gibt es dann auch noch spin zuwags weil bei andro .de steht das er nicht geeignet zum frischkleben ist ? würde mich echt freuen weil die suchfunktion hat mir nicht geholfen
holz z.B : das explorer von andro das ist geil
Alt 19.10.2005, 15:35
Litermann Litermann ist offline
Topspinspieler
erfahrenes Forenmitglied

Litermann befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
AW: schnelles holz mit impuls frischgeklebt??

explorer ist sehr schnell..... das ist ne große umstellung von nem all+ zu dem....

der impuls ist ein tensor belag den man nicht frischkleben sollte...
außerdem ist der schon so relativ weich, das würde dann zu schwammig werden, weil der schon so härte 30° hat...
Alt 19.10.2005, 15:46
ralf19601956 ralf19601956 ist offline
der Extrovertierte
Foren-Stammgast 500

ralf19601956 kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Zitat:
Zitat von Litermann
explorer ist sehr schnell..... das ist ne große umstellung von nem all+ zu dem....

der impuls ist ein tensor belag den man nicht frischkleben sollte...
außerdem ist der schon so relativ weich, das würde dann zu schwammig werden, weil der schon so härte 30° hat...
Außer du stehst auf ultra weiche beläge.
Denn der Mark V30° ist doch extra für FK und der hat auch 30°,wahrscheinlich das bekannte Mark V (etwas dirketere) Obergummi,aber der schwamm ist super weich.
Und der Sound soll auch nicht zu überhören sein.
Gruß Ralef.
Alt 19.10.2005, 20:20
Just do It !
Forenmitglied

michael-maze-2 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

hi aber aus anderen berichten ist abzulesen das er mehr katapullt bekommt und tempo und das er sich fk gut spielen lässt?
Alt 19.10.2005, 22:01
Benutzerbild von Sven M.
Sven M. Sven M. ist offline
Aushilfscaptain
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Sven M. befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

@michael-maze-2: Du hast jetzt 7 Threads zu deinem neuen Schläger erstellt. Reicht's langsam?
Alt 19.10.2005, 22:04
Benutzerbild von TT-Chaot
TT-Chaot TT-Chaot ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

TT-Chaot ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

von wegen "tensor und so" brauchst du dir keine sorgen machen.
den impuls kannst du wie einen "normalen" belag auch kleben.
Alt 20.10.2005, 12:11
Just do It !
Forenmitglied

na und ich kann auch noch weitere 7 schreiben weil es sind immer andere fragen und was kann ich dafür wenn ich mich mit meiner schläger auswahl zeit lasse ich endecke halt immer neue kombinationen ist das verboten
Alt 20.10.2005, 12:16
J.K. J.K. ist offline
CS4EvEr
Foren-Stammgast 500

J.K. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von michael-maze-2
na und ich kann auch noch weitere 7 schreiben weil es sind immer andere fragen und was kann ich dafür wenn ich mich mit meiner schläger auswahl zeit lasse ich endecke halt immer neue kombinationen ist das verboten
Ist ja eigentlich auch egal,aber die nächste oder nächsten Frage(n) kannst du dann ja eigentlich in den gleichen Thread schreiben,ist ja nicht anders.
J.K.
Alt 20.10.2005, 12:27
Benutzerbild von brycebez
brycebez brycebez ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

brycebez ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ich kann dir nur sagen kleb den impuls richtig fett frisch mind. 2-3 schichten so das er schon voll durchgeweicht ist und kein zu dicken schwamm, ich würd sagen 1,8 oder vielleicht sogar 1,5.hat dann wirklich geilen sound und geht gut ab.so ist es bei mir gewesen und ich den auch aufm super cor all+ gezockt. du solltest den belag aber vielleicht nicht lang ziehen beim draufpacken.dann dehnt er sich nämlich extrem.
Alt 20.10.2005, 12:37
J.K. J.K. ist offline
CS4EvEr
Foren-Stammgast 500

J.K. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von brycebez
ich kann dir nur sagen kleb den impuls richtig fett frisch mind. 2-3 schichten so das er schon voll durchgeweicht ist und kein zu dicken schwamm, ich würd sagen 1,8 oder vielleicht sogar 1,5.hat dann wirklich geilen sound und geht gut ab.so ist es bei mir gewesen und ich den auch aufm super cor all+ gezockt. du solltest den belag aber vielleicht nicht lang ziehen beim draufpacken.dann dehnt er sich nämlich extrem.
Aber ich würd sagen in 1.5mm wäre er etwas zu dünn 1.8mm wäre dann schon besser.
J.K.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »