|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Referat Hilfe
Hi
Also mein Problem Ich muss bald ein Referat halten. Und das geht (zum Glück) über Tischtennis. Jeder hat eine sportart bekommen und ich (zum glück) hab tischtennis gezogen ![]() find ich toll anschauungs material hab ich und so regeln kann ich auch überall reinschauen aber ich weis nicht wann und wo tischtennis entstanden ist!!! Ich schätze mal das es in Asien entstanden ist aber mehr weis ich auch nich ![]() kann mir jemand helfen??? Oder auch mal wichtige Punkte im Referat sagt? wär echt net. Also was ich wichtig finde für das referat: Geschichte des Tischtennis Regeln im Tischtennis Anschauungsmaterial (Noppen innen, Lang und Kurznoppe) Zusammenbau eines Schlägers (keine angst ich mach meinen tt-schläger nich auf ![]() Die Besten Spieler (aktuell) Eigene Meinung Was ich mir holen kann und was ich hab: Anschauungsmaterial (Noppen innen, Lang und Kurznoppe) Die Besten Spieler (aktuell) Eigene Meinung Das mit dem Zusammenaufbau da nehm ich glaub ich ein bild von den tischtenniskatalogen ![]() Wisst ihr noch wichtige themen??? Danke scho awall für die antworten!!! MfG Max |
|
||||
|
||||
AW: Referat Hilfe
Schau mal bei wikipedia rein. Dort findest du, soweit ich mich erinnern kann, die Geschichte des TT ziemlich ausführlich erklärt.
|
|
||||
|
||||
Kannst dir auf www.ploppy-online.de auch die Hefte 21/04 bis 2/05 anschauen, da ist das Referat von Andreas Eichner drin. Aber bitte nicht abkupfern ...
/Peter
|
||||
|
||||
Danke!!!
Keine Panik ich bin kein kopierer oder nachahmer. Darf man eh nicht machen sonst gibts nen sechser. MfG Max |
|
||||
|
||||
Zitat:
+g+ meinstu etwa deine lehrerin is tt-news erfahren xD ich denke nich das das auffallen würde stell doch dein fertiges referat hier mal rein =)
|
||||
|
||||
jop das werd ich tun
![]() Gruß Max |
|
||||
|
||||
Zitat:
wenn du willst, kommt es auch in den ploppy
|
||||
|
||||
Wann müsstest du das Referat denn halten? Ich habe eine Power Point Präsentation mit richtig geilen Ballwechseln erstellt. Da kannst du dir ja ein paar raussuchen und vorzeigen. Bin nur nächste Woche auf Trainerlehrgang, sodass ich dir das höchstens morgen noch (auf cd gebrannt) schicken kann. Wäre denke ich gutes Material. Bei Interesse maile mich bitte per PN an...
Grüßle Christian
|
||||
|
||||
jop das mit den ploppy ist ne gute idee
und das mit den power point auch. nur ich muss das noch irgendwie reinbekommen. ist alles noch sehr grob gestaltet. Danke!!! |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Erste Hilfe Kurs / Lebensrettende Sofortmaßnahmen | Schin | VDTT-Mitgliederforum | 2 | 17.06.2005 12:21 |
Hilfe bei Geburtstagsgeschenk | buhaak | Belag- und Holzkombinationen Wettkampfbereich | 7 | 05.06.2005 18:31 |
Hilfe ma eben | Mütze | Stammtisch | 7 | 10.04.2005 19:12 |
Hilfe für die Flutopfer in Sri Lanka | Batman | Westdeutscher TTV | 3 | 07.01.2005 13:18 |
Hilfe für die Flutopfer in Sri Lanka | Batman | allgemeines Tischtennis-Forum | 2 | 07.01.2005 13:16 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:30 Uhr.