|
Materialbörse Hier könnt Ihr GEBRAUCHTES (!) TT-Material (ver)kaufen, Neuware ("neu", "wie neu", "OVP", "neuwertig", "Fehlkauf" u.ä.) ist ausdrücklich verboten. Dieses Unterforum wird moderiert, Beiträge erscheinen erst nach Freischaltung. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Suche Lange Noppen in schwarz
Ich suche verschiedene Langnoppen in schwarz, glatte wie griffige. Am liebsten wäre mir ein C7 mit dem 0.6mm Schwamm. Sollten zum Testen noch gut geeignet sein, am besten spieltauglich.
Kann verschiedene NI-Beläge (kurz getestet) und Hölzer zum Tausch anbieten, einfach mal fragen! ![]()
Mein Rekord liegt bei 11 Netz- und Kantenbällen in einem Satz. ...Den Satz hab ich 12:14 verloren! |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
griffige Noppen <-> glatte Noppen | Jens Makait | Mittellange und lange Noppen | 35 | 22.12.2005 13:48 |
Grundsätzliches zum Thema Noppen | KurzeNoppe | Mittellange und lange Noppen | 7 | 03.07.2005 21:32 |
Suche, Tausche, Verkaufe.... | Raphael Stepken | tausche | 3036 | 15.06.2005 15:43 |
Noppen gegen Noppen | rjherne | Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung | 6 | 08.10.2002 18:54 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:07 Uhr.