|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Desto F1 S - Mambo
Hallo Leute,
ich spiele jetzt noch Desto F1 S (vorhand), was aber nicht mehr gibt und ich möchte evtl. deswegen auf Mambo Beläge umsteigen. Ist Mambo H oder C mit Desto F1 zuvergleichen? (geschwindigkeit) Am liebsten würde ich den normallen Mambo nehmen, aber ich denke er wird mir zu langsam sein - oder was meint ihr? (Wollte davor Vario spielen, aber bißchen zu langsam - Mambo müsste ein Stückchen schneller sein) Danke |
|
||||
|
||||
AW: Desto F1 S - Mambo
Ähnlich dem F1 S ist der Sonex JP - wenn Du bei Donic bleiben möchtest.
|
|||
|
|||
ne, ich möchte wechseln - diese formula beläge spielen sich sau schnell ab.
|
|
||||
|
||||
Meine Standardempfehlung:
- Mit Frischkleben: Revolution COR (SS) - Ohne Frischkleben: Quad 480, HP@
|
|||
|
|||
wenn du findest das sich die normalen formula beläge zu schnell abspielen dann brauchst aber kein normalen mambo nehmen der wird nicht länger halten
warscheinlich soltest den mambo H probieren der wird aber nen tick härter sein |
|
||||
|
||||
Meiner Meinung nach hält der Mambo H ein bisschen länger als der normale darfür finde ich den normalen schneller und zum frischkleben gibts eh keinen besseren Belag
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Habe von Desto F1 auf Revolution Quad 480 gewechselt-bin sehr zufrieden, vor allem deutlich haltbarer (ca. eine Halbrunde, OHNE frischkleben hält er)
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Haltbarkeit von Mambo / Mambo H | androchampionship | Noppen innen | 20 | 30.05.2005 22:11 |
Mambo oder Mambo H ? | Chavez | Noppen innen | 5 | 01.08.2004 22:15 |
Joola Cava - Mambo C - Drum | martinspin | Noppen innen | 1 | 25.07.2004 08:50 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:15 Uhr.