Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > Marktplatz > Materialbörse
Registrieren Hilfe Kalender

Materialbörse Hier könnt Ihr GEBRAUCHTES (!) TT-Material (ver)kaufen, Neuware ("neu", "wie neu", "OVP", "neuwertig", "Fehlkauf" u.ä.) ist ausdrücklich verboten. Dieses Unterforum wird moderiert, Beiträge erscheinen erst nach Freischaltung.

Themen-Optionen
Alt 16.11.2005, 20:57
JensenFCB JensenFCB ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

JensenFCB ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Schläger gesucht!!!

Hallo TT-Freunde!

Mein Anliegen ist etwas ungewöhnlich. Und zwar wird mein alter Herr Vater im Januar die 60 Jahre Schallmauer durchbrechen, dennoch ist er ein begeisterter Hobby TT-Spieler mit 1-2 Auftritten pro Woche im TT-Verein. Zum Geburtstag würde ich ihm gerne einen TT-Schläger besorgen, von dem er immer noch schwärmt, obwohl dieser fast schon als nostalgisch anzusehen
ist. Seiner Meinung nach ist dieser durch keinen heutigen Schläger zu toppen, naja, aber ich glaube es wäre das Geschenk für ihn überhaupt.
Und zwar handelt es sich um eine Schläger aus guten alten DDR-Zeiten. Wir haben den damals ganz salopp immer als Soft-Kelle bezeichnet, im Gegensatz zu dem Halbsoft-Kellen und denjenigen, die aussen die Noppen hatten.
Kurze Beschreibung: - glatter hell bis mittelgrüner Belag
- Zwischenschicht aus Schaumgummi (oder ähnlichem), deswegen wohl auch die Bezeichnung Soft-Kelle
- im Vergleich zu heutigen Schlägern natürlich sehr schwer
- ziemlich starker, relativ runder Griff, soweit ich mich zumindest erinnern kann

Sollte zufällig jemand noch im Besitz eines Schlägers mit diesen Merkmalen sein, welcher sich im neuwertigen oder gar neuem Zustand befindet und dazu bereit sein, diesen auch abzugeben,
dann wäre ich demjenigen/derjenigen sehr verbunden, sich mit mir in Verbindung zu setzen.
Eine Aufwandsentschädigung/Bezahlung ist natürlich selbstverständlich.
Auch bin ich natürlich sehr dankbar für alle Hinweise und Tipps die zu Ergreifung einer solchen Kelle führen.
Erreichbar bin ich unter der Email-Adresse jens.pohle@ac-centa.de oder meiner Tel.Nr.: 0173-3855466. Die territoriale Achse Cottbus-Dresden-Chemnitz-Zwickau kann ich jederzeit persönlich abdecken, so dass ein mögliche Abholung dann problemlos möglich wäre! Ansonsten würde natürlich ein Weg gefunden werden.

Besten Dank und Grüße!

Jens

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »